Unmögliche Schlafplätze

Unmögliche Schlafplätze

Am Samstag haben wir ein Ersatzteil per Post geschickt bekommen. Der Karton dazu ist richtig schön quadratisch. 25 x 25 x 25 cm.

Diesen Karton hat sich Barney (Main Coon, z.Zt. ca. 8,5 KG!!) jetzt seit Samstag als neuen Schlafplatz ausgesucht. Er faltet sich da richtig rein, kann sich nicht drehen, nicht strecken, nicht wenden und findet es total toll. Er schläft tief und fest in der Kiste. Der Kater ist total beloppt :D, hat er doch überall Decken und Kissen und einen Sessel, wo er sich strecken und lümmeln kann.

Haben eure auch so ausgefallene und/oder ungemütliche Schlafplätze?

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      hi!
      also als wir neulich neuen boden verlegt haben hatten wir so nen weidenkorb mit lauter kleinen holzabstandsklötzchen drin rumstehen. im lauf des tages konnte man immer mal wieder unsren louis darin schlafen finden. stell ich mir auch sehr bequem vor auf so spitzen holzkeilen!
      am besten is aber noch blacky. er sitzt ganz normal auf dem boden und auf einmal fallen ihm die augen zu und er fängt an das gleichgewicht auszubalancieren. anscheinend is er dann auf einmal immer so fertig dass ers nicht mehr auf nen besseren schlafplatz schafft und irgendwann auf dem harten boden einschläft.
      lg
      HiHi :D

Dazu kann ich auch was beisteuern!!
      Anton liebt Kisten über alles und es gibt sselten einen Karton der nicht von ihm in becshlag genommen wird.
      Seine lieblingskiste , an der die Ränder schon ganz zernagt sind darf er jetz auf Dauer behalten. Anfangs war die Kiste auch noch Halbvoll, als er drin geschlafen hat!

Hab auch noch ein paar süße Bilder für euch! :biggrin:

Die Gefrokiste im Hintergrund ist die Stammkiste :wink:

und das ist sein Lieblingsspielplatz :smile:

:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fruchtzwergbiene“ ()

Jo das kenne ich auch irgendwoher...,
      Bacardi quetscht sich immer in den kleinsten Karton rein.

Das absolute Highlight was wir aber mal hatten war die Salatschüssel...
      Die stand nach einer Geburtstagsfeier aufgewaschen auf dem Esszimmertisch und wartete darauf, dass sie wieder in den Schrank geräumt wird..., nur war der Herr Kater schneller.
      Er war ja soooo müde und was gibt es da besseres als eine Salatschüssel...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Miro liegt und schläft gerne auf dem Wäscheständer. Nicht nur, dass er dann die Wäsche einhaart, das ist doch total ungemütlich auf den Stäben :doh: dann balanciert er noch drauf rum, bis er die richtige Stellung gefunden hat und wackelt da rum, das sieht so doof aus :D

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()

*grins*

Meine Mausi liebt den Wäschekorb, am liebsten ohne Wäsche. Kaum steht der leer auf dem Flur, liegt sie auch schon drinnen und die Augen fallen zu. :snooty:

Oder gern wird auch die ansonsten verhasste Transportkiste als sicherer Unterschlupf für die Nacht benutzt.... Aber wehe, ich will sie da reinstecken!!! :doh:

Liebe Grüße,
      Littledemon
      Meine beiden hüpfen in alles! Kartons, Einkaufskörbe (egal ob voll oder leer), Wäschekörbe, usw. Ich hatte einmal nach ner Geburtstagsfeier nen großen Suppentopf in eine Einkaufskiste gestellt um ihn am nächsten Tag wieder weg zu bringen. Was glaubt ihr, wer im Topf lag und schlief??? Echt ein Bild für die Götter :biggrin:
      Liebe Grüße

Sylvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvia1072“ ()

Felix liegt übrigens gerne in Plastiktüten. Weil mir das aber zu gefährlich ist, muss ich immer sehen, dass ich die Dinger gleich wegpacke.

Ansonsten habe ich noch eine Stoffeinkaufstasche. Da kriecht er rein und ratzt wie ein Weltmeister. Wenn er gut gelaunt ist, kann ich ihn damit sogar durch die Wohnung tragen. Findet er toll. Eine Tüte Katze gefällig? :D

Ansonsten ist er ein Frostkötel: Er kriecht unter alles mögliche. Wolldecke, Handtücher, Pullover, Kissen, Bettdecken... hauptsache er ist zugedeckt und schön eingemummelt.

Moritz Felix Barney
      @BineMaja
      Ich könnte schwören dass das meine Amy ist, was Du da so beschrieben hast. :)
      Die klettert auch in jede Tüte und verschwindet unter jeder Decke.
      Ich muss auch mal ein paar Bilder einstellen...
      Amy, seit 22.08.2007 Ares, seit 28.09.2007
      RIP: Willa*Willi*Tiffi*Tiger*Calimba*Diego*Miro
      Oooooh, da sind die Miezen echt wieder alle gleich... :whistle:

Mikesch liebt auch Kartons jeglicher Art und Größe, Plastiktüten, Einkaufs- oder Wäschekörbe und alles, wo er drunter krabbeln kann. :rolleyes: Vorgestern is er sogar in den Pulli eines Freundes gekrabbelt (natürlich stecke der Freund mit in dem Pulli :D ). War sicher schön kuschelig .... und eng. :lol:

Fienchen is da nich so schlimm. Sie liegt lieber auf der Couch oder auf Frauchen... :D
      Mikesch & Fienchen
      Original von Fruchtzwergbiene
      @BineMaja

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :biggrin:

das Bild ist echt zum knutschen. Hast du auch ein Tütenbild?

Läßt sich bestimmt schnell fotografieren. Ich stell es dann hier ein. :wink:

Moritz Felix Barney
      Hallo!!

Also, unser Tiger schläft in der Nacht am liebsten auf meinen Beinen oder auf meinem Brustkorb! *ächz* :biggrin:
      Auch mein kleiner Polster auf meinem Kopfkissen, auf dem ICH gerne schlafen möchte, ist heißbegehrt!
      Tiger liebt so kuschelige Decken über Alles! Auf denen liegt er stundenlang... :doh:

Ob er Kisten mag, weiß ich noch nicht, da wir ihn erst seit FR haben, werde es aber bald herausfinden! :zustimm:
      Jedenfalls liegt er gerade in einer, die im FLur steht...

LG Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Phoebe liegt am liebsten ganz weit oben, wo sie alles im Blick hat. Sie legt sich nicht in Kisten sondern oben drauf, wenn sie zu sind.
      Das Problem mit dem Wäscheständer kenn ich nur zu gut. Weil ich sie nicht davon abbringen konnte hab ich einfach eine Decke drauf gelegt, damit meine Wäsche nicht ganz so doll eingehaart wird. :rolleyes:

Ansonsten sind sehr beliebt meine Beine, oder die von meinem Freund, Fensterbank oder auch Fußabtreter. An Silvester ist sie mit Vorliebe den ganzen Tag unterm Bett, hihi!

LG Susann & Phoebe

PS. noch mehr so tolle Bilder bitte :zustimm: !!!
      wenn irgendein karton rumstand, lag schaila sofort drin. auch das waschbecken war gemütlich. auf der anbauwand lag sie auch gerne und hielt ein nickerchen. auch wenn ich mein einkaufskorb bereitstellte, dauerte es nicht lange bis sie drinne lag.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D