Och was soll ich sagen! Mich hat die Aussage des TA total geschockt! Ich habe total Angst vor der OP und noch viel mehr Angst habe ich vor den Ergebnissen der Untersuchung! Ich war beim TA sehr traurig aber auch wütend, da ich ihn ja bereits bei der Katration gebeten hatte, den Knubbel zu entfernen! Ich versuche das "einfach" bis Donnserstag zu verdrängen und halte die Gedanken ein bissl fern! Sonst werde ich verrückt!
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen
Och mensch... habe gerade erst gelesen das eine OP ins Haus steht...
aber das wird ganz bestimmt gut gehen und danach geht es deinem Kleinen wieder gut.
Ich drücke auch alle Daumen und Pfoten die ich habe.
Und Flori Kopf hoch!! Wie du schon geschrieben hast, versuch gar nicht dran zu denken, um so schneller ist es vorbei... ist besser gesagt als getan... weiß ich... aber versuch dich ein wenig abzulenken
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
Mir wird jetzt schon ganz schlecht wenn ich an morgen denke! Heute Nacht wird eine schlaflose Nacht! Wenn der Kleine nichts fressen darf wird der mir schön auf der Nase rum tanzen
Versuch alles dunkel und auf Schlafen zu halten---oft legen sie sich dann doch hin und dösen ein.
wünsche euch alles Gute für Morgen(ja -du hast schon Grund sauer zu sein ) :hug:denk an Euch,Rosy
There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Hallo,
wir haben den ganzen Tag Daumen und Pfoten gedrückt für deinen Flori. :pray:Ist Dein Flori schon zu Hause und wie ist die Op verlaufen?
Gib bitte Flori GuteBesserungsKnuddeler von uns.
VieleGuteBesserungsGrüsse
Sonni mit Blacky und Maxie
Es grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :hug:und lieben Dich überalles.
rücken
hallo flori,
kann nur sagen wechsel den tierarzt! mein kater ist leider rückenkrank, habe ihn letzten september röntgen lassen unm gewißheit zu haben. er bekommt nun tabletten kann aber sehr gut damit leben. habe so um die 50 euro bezahlt. manchmal wollen tierärzte eine narkose dafür ´geben, versuch es erst ohne, meist klappt das ganz gut.
liebe grüße und gute besserung
andrea
Flori ist zwar halb nackt aber schon wieder ganz gut drauf! Der Tag der Operation ist nicht ganz so glücklich abgelaufen, da mein TA im Urlaub war und Flori von zwei neuen TÄ'innen behandelt wurde, die noch nicht einmal wussten, wo der Kleine operiert werden sollte... :doh:, aber naja...die Hauptsache ist ja, dass der Kleine wieder wohl auf ist!
Jetzt heißt es abwarten, bis die Ergebnisse der Untersuchung da sind! Die TA'in hat aber gesagt, dass sie alles entfernen konnte und keine größeren Probleme für die Zukunft erwartet
na dann erstmal glückwunsch, dass flori es gut überstanden hat. ich hoffe sehr, dass die probe nix schlimmes zutage fördert!!! berichte bitte bald, wie die ergebnisse sind.
weiterhin gute genesung wünschen sandra und simbanton
Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007 Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008