Katze zugelegt...frisst nicht und geht nicht aufs Klo

Man man man des mit dem 20 Minuten Fehler da muss man echt beheben...

ich weis nicht was ich tun soll...meine katze verfolgt mich überall hin und streicht sich an mir und schnurrt und miaut manchmal....was will sie? ich zeig ihr ständig des katzenklo aber die ignoriert des völlig...sie hat auch jetzt fast ne ganze dose nassfutter gegessen und wasser getrunken. Aber aufs klo geht sie nicht. Streu ist Thomas Katzenstreu drin und bis 6cm hoch geschüttet...was mache ich falsch? Bin am verzweifeln. Muss sie vllt aufs klo und weigert sich? Oder was ist los?

Ist schon 48 Stunden her das ich sie hab war noch kein einziges mal aufm klo.

Ich hoffe auch wenn sie nicht ins katzenklo machen will das sie wenigetsnes irgendwo hinmacht is mir egal wo hauptsache sie macht irgendwo hin damit ich weis das alles cool ist.
      Mit freundlichen Grüßen

5th Element

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „[5th-Element]“ ()

Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du das Streu mal durchgewühlt? Katzen vergraben ja ihre Hinterlassenschaften. Deshalb sieht man sie nicht immer gleich auf den ersten Blick.

Du schreibst das du das Thomas Streu benutzt. Frag doch mal die Vorbesitzerin, welches Streu sie benutzt hat. Vielleicht mag deine Miez einfach das Thomas nicht. Katzen können da auch sehr wählerisch sein.

Schau sonst mal in Wäschekörbe oder Ecken nach. Vielleicht hat sie auch da irgendwo hingepieselt. Wenn eine Katze muss, dann macht sie auch.

Das sie dich verfolgt und dir um die Beine streicht sehe ich eigentlich als gutes Zeichen an. Das würde sie nicht machen, wenn es ihr schlecht gehen würde. Und offensichtlich hat sie sich schon an dich gewöhnt.

Auf jeden Fall immer wieder mal aufs Klo setzen.

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Morgen liebe Community,

also nach dem ich zu müde war mir weiter geanken zu machen was die katze haben könnte bin ich eingepennt...

heute morgen habe ich erstaunt festgestellt hier richt doch irgendwas...

dann bin ich zum katzeklo gegangen und da war es...fast eine tonne kot und ein dicken klumpen pipi :)

ich war so glücklcih als ich das geshene hab :)

naja ich denke jetzt kanns nur aufwärst gehen. essen trinken kuscheln schlafen und aufs klo geht macht se jetzt mehr sind eigendlich net nötig
      Mit freundlichen Grüßen

5th Element
      Hallo,

also ich würde mir bei jedem "bisschen" nicht direkt sorgen machen!
      Am Anfang ist es nicht immer einfach, aber ich bin mir sicher, das es sich bald einrenkt und ihr euch aneinander gewöhnt!

Finde es übrigens toll, das sie dir schon so ans Herz gewachsen ist :D

Ich drücke aber auf jeden Fall die daumen, das es auch so bleibt :zustimm:

Lieben gruß
      Mimi
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...