Schwarzer Katzer in 77815 Bühl - Moos gesucht?

Schwarzer Katzer in 77815 Bühl - Moos gesucht?

Vermisst hier jemand einen schwarzen Kater?

Markante Merkmale:
      Knick am Schwanzende, ca. 5 cm vorm Ende. Dünne und lange vorderbeine. Linkes vorderes Bein scheint mal gebrochen gewesen zu sein. Gelbe Augen. Auf der Brust vereinzelt weisse Haare.

Mfg Uriel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „uriel“ ()

RE: Schwarzer Katzer in 77815 Bühl - Moos gesucht?

hallo uriel!

schön, dass du dich um einen möglichen ausbüchser kümmerst.

versuchs doch mal über die homepage von tasso, bei den örtlichen kleinanzeigen von 'meinestadt' etc.
      falls der kater 'handzam' ist, ist natürlich das checken auf einen chip oder eine tätowierung sinnvoll und nötig. zum einen haben tierärzte die lesegeräte, aber ich glaube auch tierheime haben sowas.

hoffentlich findet sich das zugehörige heim bald.

lieben gruß

zucker

süße Füße...

Original von Zuckerzeug
      hallo uriel!

schön, dass du dich um einen möglichen ausbüchser kümmerst.

versuchs doch mal über die homepage von tasso, bei den örtlichen kleinanzeigen von 'meinestadt' etc.
      falls der kater 'handzam' ist, ist natürlich das checken auf einen chip oder eine tätowierung sinnvoll und nötig. zum einen haben tierärzte die lesegeräte, aber ich glaube auch tierheime haben sowas.

hoffentlich findet sich das zugehörige heim bald.

lieben gruß

zucker

Hey,

Kleinanzeigen, Tierheime und Tierärzte habe ich schon abgesucht bzw. abtelefoniert. Zum Tierarzt wegen nem Chip wäre dann der nächste Schritt. Tätowiert ist er natürlich nicht (Hab ich als erstes geschaut).

Mfg Uriel

da hat der kater aber glück, an so nen profi geraten zu sein :smile:

wenn du seine familie nicht finden solltest, bestünde dann die möglichkeit, dass du ihn bei dir aufnimmst?
      wenn du kannst/magst, stell doch mal ein foto ein - wir sind alle ganz fotoversessen :D

lieben gruß, zucker

süße Füße...

Original von Zuckerzeug
      da hat der kater aber glück, an so nen profi geraten zu sein :smile:

wenn du seine familie nicht finden solltest, bestünde dann die möglichkeit, dass du ihn bei dir aufnimmst?
      wenn du kannst/magst, stell doch mal ein foto ein - wir sind alle ganz fotoversessen :D

lieben gruß, zucker

Wenn ich keinen finden sollten dann kann er gerne kommen, sofern die Drei dann klar kommen.
      Er macht den Anschein als sei er eh nen Streuner, wird sich also zeigen :)

Mfg Uriel

PS: Muss ich ihm aber noch sagen, wenn er es sich hier gemütlich machen will kommen die Klöten ab ;)

Original von uriel
      PS: Muss ich ihm aber noch sagen, wenn er es sich hier gemütlich machen will kommen die Klöten ab ;)

musst du ihm gar nicht sagen - unserer glaubt nach wie vor er habe die größten **** im haus - und läßt sich da gar nicht reinreden :D

süße Füße...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zuckerzeug“ ()