Hilfe! Hamster atmet schwer und frisst nicht

Hilfe! Hamster atmet schwer und frisst nicht

hallo ich hab gestern meinen goldhamster, fast zwei jahre alt, in einem schrecklichen zustand im käfig vorgefunden. er lag total teilnahmlos drin, schleppte sich durch den käfig, wackelte seltsam beim laufen, als ob er keine kraft mehr hatte und atmete schwer. bin dann sofort zum tierarzt, der hatte nur gemeint, dass das herz in ordnung wäre, er scheinbar probleme mit der atmung hat. hat ihm dann was gegeben, dass sich die bronchen öffnen. gestern abend, nachdem er mittags über geschlafen hatte ging es ihm aber immer noch nicht besser. woran kann das liegen? gefressen hat er auch nichts mehr und getrunken auch nicht. was kann ich tun, heute abend muss ich nochmal mit ihm zum tierarzt.
      Huhu zirebu
      Es könnte wirklich sein das er probleme mit dem atmen hat,und sich deswegen so benimmt !
      Wenn nichts von den medikamenten hilft,dann würde ich zu einen anderen (auch erfahreren) TA gehen.
      Also hoffe mal das es dem kleinen nach dem TA-besuch besser geht ; )
      DRÜCK DIR MAL GANZ FEST DIE DAUMEN MIT MEINER KLEINEN RASSELBANDE

LIebe grüsse Linda :angel:
      Liebe grüsse Lümmel und ihre Rasschelbande Hamstiss:senny,cady,selly,kenny,buddy ...
      fischisss: ? ? ? ? =)
      --------------------------------------
      R.I.P. Samy,devin,shadow,silvas,samy,winni,willy,daisy,saidy,und schwimi HEGDL ...