Selbstzerstörungsauslösungsschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensicherungshalterschraubenzieherersatzgrifffabrikantengütesiegel
Scheiß Computervirus
-
-
Oh je so ein MIst. Hatte mich schon gewundert ,dass du nichts mehr von dir hören lässt.
Kann es auch sein ,dass du Antivir überhört hast?
Ist mir auch mal fast passiert.- Im Eifer des Arbeitens überhört und übersieht man so eine Warnung schon mal. Und wenn der Virus sehr aggressiv ist. Antivir hat ein Forum-vielleicht kannst du da mit deinen Eltern zusammen morgen mal rein und nachfragen ob man zu dem Virus was weiß.Und dazu ob Antivir ihn erkennt.
Schön,dass du jetzt wieder da bist!There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Hallo,
alles neu installieren? Dann hast dir aber nen dicken fetten Bug eingefangen. Normalerweise müßte deine Firewall ja "Eindringlinge" entlarven, aber das ein gesamtes Betriebssystem lahmgelegt wurde, hab ich bis jetzt noch nicht miterlebt.
Hast du alle neuen Updates von Anti-Vir auch akzeptiert/angenommen? -
Ich habe mir einen Trainer für Bioshock gedownloaded.
Trainer funktionieren soartig wie Trojaner und verändern das Spiel.
Achja, alles war nicht gelöscht, nur die Programme unds Vista. Die Datein auf der externen Festplatte blieben erhalten. Zum Glück auch die Spiele.
Selbstzerstörungsauslösungsschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensicherungshalterschraubenzieherersatzgrifffabrikantengütesiegel -
-
Ich mag Vista auch nicht wirklich, aber es war schon beim Kauf dabei. XP is einfacher und besser als Vista. Als zweit Betriebssystem verwede ich zurzeit OpenSuse 10.3 und das ist wirklich einfach.Selbstzerstörungsauslösungsschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensicherungshalterschraubenzieherersatzgrifffabrikantengütesiegel
-
Original von Sunny
Ich halte von Vista nicht viel; noch nicht. Das ist mir zu unausgegoren.
Vielleicht lags ja daran.
Meine Mutter hat Vista und die Freeware von Antivir drauf. Die gibt keinen Ton von sich bei einem Virusfund, nur das Pop-Up. Und das noch ziemlich langsam und auf ein Test-File von Eicar reagiert sie überhaupt nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny