Meine Mimmi hat blut im Urin
-
-
Ja haben wir .. ich hasb nur so schiss irgendwie .. Leonie ich werd dich immer vermissen !!!

Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so
meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb

-
-
-
-
ja ich werd jetzt mal shauen was dre sprechzeit hat ich hab nur so schiss weilmeine erste katzre eingeschläfert werden musste ganz plötzlich weil die angefahren wurder ermuttlich die hatte mehrer prellungengehirnerschütterung gelähmten schwanz war inkontinbent das ewwar wirklch dre schlimmste tag in meinem leben und ich war noch dabei als si eingeschlfert wurde... die war erst so scheu und ängst und al sie dann sogar von selber auffen schoß kam und alles ist das passiert ich hatte die nur 2 jahre
Leonie ich werd dich immer vermissen !!!

meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff

-
ichmus jezt rsrtal wiedr nach meine maus schau4en..Leonie ich werd dich immer vermissen !!!

-
-
-
-
ALSO ich war gerade oben und hab nochmal geschaut mein bruder sagt sie wäre ganz normal gewesen lds sie hoch kam und sie istjetztauch nicht mehr warmsondren normal .. trotzdemmach ich mir noch totale sorgenLeonie ich werd dich immer vermissen !!!

-
Ich hsb die nummer nicht von ihrem freund ..Leonie ich werd dich immer vermissen !!!

-
-
-
Har euer Arzt morgen Sprechstunde?Wenn nicht schau nach einem der hat oder nach einer Klinik.
Aber den morgen dürft ihr nicht verstreichen lassen
kan abersein deine Mutter kommt noch nicht so schnell-aie weiß ja nicxht was los ist
dann werdet ihr trotzdem gehen müssen und nicht warten könnwn-mir ist klar dass das Probleme geben kann.
Aber aonst weenn was ist geht ihr ja auxh um Arzt-oder?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Ja eigendlich schon aber es war ja nun noch nix ich hab meine mimmi erst 1 einhalb jahreLeonie ich werd dich immer vermissen !!!

-
Leonie-ich muß jetzt leider Schluß machen-so leid es mir tut.
Ich drücke euch Daumen, dass mit MImi alles glatt läuft. Wenn sie nicht heiß sondern nur warm ist-geht aber morgen gleich---es muß sein. Länger warten kann gefährlich für MI mi sein( ob das wirklich so ist sieht ma halt erst beim Tierarzt)-und es wird beim Tierarzt auch teurer wenns Komplikationen gibt ,weil man zu lange gewartet hat.
Drücke euch allen Daumen,Rosy
PS hat eure Mutter kein Handy?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0