erstmal kurz zur Vorgeschichte:
Meine Katze Fienchen hat stark abgenommen. Im September wog sie noch 4,5 kg und vor ca. 2 Wochen hat der TA sie mit 3,8 kg gewogen. Er fand das aber noch nicht schlimm, da sie auch mit dem Gewicht noch nicht zu dünn wäre. Er meinte, ich soll sie mit Hüttenkäse und Ähnlichem füttern, damit sie wieder zunimmt. Eine Blutuntersuchung hielt er noch nicht für nötig, da er auch befürchtet, dass sie dafür narkotisiert werden muss (is ne kleine Zicke beim Doc und es sind des öfteren Handschuhe im Einsatz
).Ich hab nun also immer brav Hüttenkäse, Joghurt, Vitaminpaste, usw. ins Futter gemischt. Sonderlich begeistert war Fienchen davon aber nicht (Mikesch hats gefreut
), so das an Gewichtszunahme bisher nich zu denken ist. Ich fürchte sogar, dass sie evtl. wieder ein paar Gramm abgenommen hat, kann mich aber auch täuschen. Gestern abend hatte sie dann ganz warme Ohren. Ist das nicht ein Zeichen für Fieber? 
Überlege ob ich heut nachmittag mit ihr nochmal zum Doc fahren soll, damit er doch mal Blut abnimmt oder soll ich lieber noch ein-zwei Tage warten und sie weiter beobachten? Glaube nicht, dass sie sich von mir Fieber messen lassen würde, dafür müsste ich auf jeden Fall zum Doc.
Bin zur Zeit voll im Umzugsstress bzw. muss die alte Wohnung morgen abend übergabefertig sein, daher siehts zeitmäßig grad etwas eng aus. Wenn meine Süße was schlimmeres hat, würd ich natürlich mit ihr sofort zum Doc! Wollte nur mal eure Meinung dazu hören. Muss ich mir Sorgen machen? (Mach ich eh schon, aber vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen)
besorgte Grüße
Silvia

Und sollte Fienchen wirklich weiter abgenommen haben, wird er wieder alles versuchen um die Ursache zu finden und zu beheben. Hat er bei Winnie auch gemacht.

Find es immer furchtbar, wenn die Miezen ne Narkose hatten und so hilflos sind.
Aber sie gurrt auch wieder, dann müsste sie bald wieder weitestgehend "nüchtern" sein...
Sie ist jetzt sogar noch einiges anhänglicher als vorher.
Scheint den TA-Besuch und die Piekserei nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
Alle Blutwerte sind tiptop, aber Fienchen hat FIP !!!!! Sie hat einen Titer von 1:400