ich habe ein großes Problem, oder besser gesagt eine gute bekannte von mir. Sie hat 3 Katzen, also besser gesagt eine Katze und 2 Kater. Leider hat sie durch ihr asthma jetzt eine schlimme allergie gegen das fell und den speichel bekommen. Sie hat es jetzt eine Weile probiert, doch leider MUSS sie die kleinen nun abgeben, da es mittlerweile so schlimm ist, das sie kortison nimmt und nun geht sie körperlich sehr auseinander (also auf normalem deutsch, sie hat stark zugenommen) jetzt belastet das gewicht den körper noch zusätzlich zu dem asthma und sie bekommt fast keine luft mehr. Sie will die kleinen aber nur in gute hände abgeben und nicht ins tierheim geben. Sie wollte eigentlich jemanden den sie persönlich kennt oder wenigstens ich, aber das hat leider nicht geklappt. Ich war mittlerweile fast soweit das ich sie genommen hätte, aber ich gehe ja ab september arbeiten und komme ert immer um 8 abends heim und meine eltern arbeiten ja auch den ganzen tag und das lässt sich auch nur schwer mit meinem hund vereinbaren weil sie mit ins geschäft kann, aber die katzen wären ja den dreivirtelten tag allein und das lässt sich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. Sie möchte ein zuhause für die beiden, wo wenigstens noch ein email kontakt gehalten werden kann (durch mich, sie selbst möchte die katzen dann nicht mehr sehen weil es ihr so schwer fällt. hoffe ihr versteht das).
Und jetzt zu den kleinen:
1.Es sind 2 Kater, aber kastriert.
2.Der eine ist weiß und langhaarig, der andere braun-weiß und ebenfalls langhaarig.
3. Sie sind beide nur knapp über ein Jahr alt.
4. Sie wurden bisher nur in der wohnung gehalten, was man aber wegen dem jungen alter ja noch ändern könnte.
5. Sie sind Top fit, suuuuuper verschmust. Total zahm, machen nichts kaputt. Gehen aufs klo sind anständig gegenüber menschen und kindern. einfach traumkatzen wenn ihr mich fragt.
Ich schau das ich noch ein bild bekomm, kann aber dauern.. bitte gibt mir bescheid wenn ihr was wisst, es ist echt dringend.
Lg anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!