biete hundebetreuung

      biete hundebetreuung

      wir haben zwar schon einige termine gebucht, haben aber dennoch kapazitäten frei.
      ob kurzfristig ein wochenende oder für länger, mit familienanschluß.
      kinderliebende hunde sind gewünscht, und nicht allzugroß bitte. meine tochter ist bei großen hunden ein wenig ängstlich weil sie mal geschnappt wurde. aber ganz den umgang mit hunden soll sie trotzdem nicht verlieren.
      haben vom dackel bis zum bernersennen-mix hund schon so einige gesellen bei uns gehabt. einfach melden, würden uns über jeden freuen :lol:

      RE: biete hundebetreuung

      Hallo- ich würde gern mal wissen wo ihr wohnt?

      Ich habe drei Hunde! Und suche was auf Dauer, regelmässig und für möglichst kein/wenig Geld, denn mein Geld fressen schon meine Hunde :biggrin:
      aber erstmal müsste ich wissen wo ihr wohnt...
      L.G. Petra
      L. G. Petra, BlackJack, Emmi und Byiba
      www.therapie-for-dogs.de
      www.hundeschule-muehbrook.de

      RE: biete hundebetreuung

      Hallo bin hier auf deine Anzeige gestoßen,da ich einfach liebe Menschen suche wo sich vielleicht als Pflegestellen für ganz arme Hundis einsetzen würden. Ich selber habe mittlerweile 4eigene Hunde seit letzten Jahr.Hatte eigentlich nur eine Rehpinscherin mit 18jahre jetz,wollte mich im Internet mal umschauen ob ich wenn sie mal nicht mehr ist, eine sozusagen Ersatzhündin wieder finde.Da bin ich auf eine kleine Rehpinscherhündin aus Polen gestoßen.4jahre u wär dort im Heim eingegangen,sozusagen erfroren.Habe sie dann auch ohne Probleme bekommen.Wurde eine Vorkontrolle gemacht.Dann sah ich im Internet bei den Seiten tiere in Not,eben Auslandtiere eine ganz ängstliche kleine Hündin.Wurde mit ihren Welpen ausgesetzt.Dann habe ich sie mir erstmal zur Pflege geholt.Dafür bekommt man halt nichts, ist reine Tierliebe,Nächstenliebe,wenn man das macht.Mittlerweile ist sie auch meine Hündin,kam aus Mallorca u dann hab ich noch einen aus Barcelona einen kleinen Rüden mittlerweile und seit Januar nehme ich immer noch einen Pflegehund auf.Einfach um so einer armen Tierseele helfen zu können.Es ist schrecklich was die mit den Tieren im Ausland machen u allein mit einen ist schon geholfen,das der nächste aus der Tötungsstation raus kommt u nicht vergast wird.Habe dadurch auch ganz liebe Kontakte und sogar eine Freundin dadurch kennengelernt wo da sich für die Tierorganisation einsetzt.Alles liebe Menschen.Ich suche jetz einfach auch Mädels wo sich freiwillig als Pflegestellen einsetzten könnten.Vielleicht wäre es dir möglich,auch ohne Geld zu verdienen,einfach um zu helfen,oder vielleicht kannst du mal im Bekanntenkreis nachfragen.Bei uns hier in Unterfranken sind die Leute leider sehr spiesig.Ein Hund ist denen oft schon zu viel.Finde ob man jetz einen kleinen oder vier hat, ist eigentl das selbe,für mich sozusagen,das Gassi gehen macht auch viel mehr spaß.Ich selber habe leider keinen großen Garten,sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr aufgenommen:-) aber dann bin ich sonst mein Freund vielleicht auch los.2Kinder hab ich ja auch noch. Aber Tiere helfen war schon immer meine Welt.Sorry das ich dir da einen langen Text schreibe,vielleicht bist du ja auch gar nicht interessiert, falls doch wär es suuper lieb von dir, wenn du mal in die Seite Link entfernt, siehe Forenregel rein schaust.Wenn du einen zur Pflege nimmst,hast du keinerlei kosten,außer das Futter eben.Falls Tierarztkosten anfallen,übernimmt das die Organisation natürlich..es gibt auch noch genug andere Seiten über Tiere im Ausland...schau doch mal durch.Lauter süße Hundis wo ein Zuhause brauchen,sonst werden sie getötet.Bitte.
      Ganz liebe grüße Corina Schneider. Email E-Mail Adresse entfernt, siehe Forenregel
      Danke im namen der Tiere :kiss:
      Es muß noch mehr Tierliebe Menschen hier auf Erden geben.Helft mit.
      das hört sich zwar gut und schön an. mein problem ist aber das diese tiere schon einiges durchgemacht haben und man nicht weiß wie sie auf kleine kinder reagieren die denn weil sie halt erst 2 jahre alt sind ein wenig ruppig sind. mehr wie ein tier kommt bei uns nicht in frage weil wir erstens noch einige eigene haustiere haben und auch nur eine kleine wohnung.
      sicherlich berührt mich auch das schicksal der hunde in polen spanien und so weiter, aber ich sehe auch die not hierzulande.