sehr großes problem bitte um hilfe!!
-
-
Ich finde es halt nicht richtig nichts zu dem Verhalten zu sagen, weil derjenige sonst eben NICHT bemerkt das es nicht richtig war.
Sonst wird sie immer denken, dass dem Tierchen nicht mehr zu helfen war und das es halt leider so passiert ist.
Und das ist einfach nicht in Ordnung. Und deswegen finde ich es richtig und auch gut sie ganz klar hinzuweisen, dass das Verhalten falsch war.
Und ich finde es genau so falsch hier auf irgendeine Paste hinzuweisen, die einfach bei Hund, Katze, Meerschwein, Vogel und sonst was angewendet wird...
Also ICH handhabe es eher so, dass ich zu meiner Tierärztin gehe der ich auch vertraue, anstatt selber an meinem Schweinchen irgendwelche Sachen auszuprobieren.
Ich habe selber schon einige Erfahrung mit Meerschweinchen gemacht und habe meins schon 3 Monate intensiv behandeln müssen, damit sie überleben konnte. Also glaube ich auch dass ich weiß wovon ich spreche.
Aber das ist halt meine Meinung zu dem Thema.
Aber hier auf eine Paste hinzuweise, die für jegliche Tiere geeignet sein soll, find ich halt fraglich...aber das sind auch die Gründe, warum ich mich von diesem Forum hier deutlich entfernt habe...
Aber jeder soll seine Meinung haben, ich wollte es nur einfach loswerden... -
Hallo!
Natürlich war sie wieder gesund bevor sie schwanger war, als sie krank war war sie doch noch ein Baby......
ihr müsst die dog-juwel Paste im Direktvertrieb bei eurem Reico-Berater beziehen(wie Avon-Berater)
das ist ja kein "Muss" und auch ich gehe natürlich wenn´s sein muss zum TA und denke das mach jeder verantwortungsvolle Tierhalter.... aber manchmal mss es eben nicht gleich sein.... das kann natürlich nicht jeder entscheiden, ich behaupte einfach mal, das ich ein gutes "Händchen" habe und meine Tiere sehr gut kenne.... und einfach den Zeitpunkt entscheiden kann. Anfänger mit wenig Erfahrung sollten natürlich s o f o r t zum TA.
Und die Paste hab´ich übrigens auch schon selbst eingenommen bei Grippe: schmeckt supereklig... aber hilft- ist wie ´ne Sauna/Reinigung/Stärkung von innen. Natürlich wird nach Gewicht dosiert... aber es ist einfach ein Superzeug... na ja es gibt ja immer wieder Menschen die der Homöopathie und Phytotherapie nicht wirklich vertrauen.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht.L. G. Petra, BlackJack, Emmi und Byiba
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0