sehr großes problem bitte um hilfe!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
vielleicht magst du ja mal hier schauen. Da sind einige Meerschweinchen aus einer Bottroper Notstation die ein zuhause suchen.
Notstation Bottrop -
-
Hallo Haunted15!
Mein herzlichstes Beileid..
Hast schon recht, jetzt ist dein Meeri von den Qualen erlöst.. Trotzdem schade! Wenn ein Meerschweinchen Durchfall hat ist es echt schon höchste Eisenbahn zum Tierarzt zu gehen!
Hab ja auch schon jahrelang Meerschweinchen, von daher spreche ich aus Erfahrung.. Sobald da irgendwas mit dem Kot ist, sofort zum TA bevor es zu spät ist- wie in deinem Falle nun! Nagut, möcht jetzt nicht mehr drüber reden oder auf keinen Fall dir in irgendeiner Weise Vorwürfe machen, demnächst weißt du ja auf jeden fall bescheid.. Was ist denn mit dem anderen Meerschweinchen? Mit dem würd ich auf jeden Fall auch nochmal zum Arzt. Nicht das es sich angesteckt hat, und die Krankheit nur noch nicht richtig ausgebrochen ist oder so..
Sicher ist sicher
Ansonsten wünsch ich dir alles gute und viel glück bei der Suche des neuem Meeri.
Juli -
-
Wie alt ist denn deine amylee?Mfg
Mrs. RabbitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()
-
-
Tut mir sehr Leid, dass dein Meerie gestorben ist und das sie wohl die letzte Zeit sehr gelitten hat
Aber ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man nicht selber auf die Idee kommen kann SOFORT zum Tierarzt zu gehen, wenn man sein Meerschweinchen in so einer Verfassung im Käfig vorfindet....
Das ist für mich unbegreiflich!!
Das einzig positive ist, dass du sofort wieder ein zweites Meerli geholt hast. Ich kann nur hoffen, dass du beim nächsten mal sofort zum Tierarzt gehst und nicht wieder so lange wartest bis dem armen Tier nicht mehr geholfen werden kann.
Sorry für die groben Worte aber da kann ein einfach kein Verständnis für aufbringen wenn ich lese das hier ständig noch irgendwas nachgefragt wird, anstatt einfach direkt zum Tierarzt zu gehen! -
Hallo an Alle!
Ich hab´das hier mal verfolgt... es ist nicht richtig der Kleinen Vorwürfe zu machen, denn sie wird es sicher nicht wieder so handhaben... ich selbst habe or zwei Jahren über 40 Tiere vermittelt, die aus sehr schlechter Haltung kamen, Inzucht, Haarlinge, Durchfall, alles was die Palette so bietet. Kann also wohl einfach mal behaupten mich relaiv gut auszukennen, ansonsten frage ich...
Ein Tip von mir bei Akutfällen ist eine Paste Dog-Juwel (nicht an dem Namen stören) für Hunde, Katzen, Nager- für mich ein kleines Wundermittel Firma Reico- nur über Direktvertrieb zu erhalten(Internet) es gibt sicher bei jedem in der Nähe einen Reico-Berater, schaut mal rein!
Meine Milli hat jetzt gerade drei Babys und ist topfit- aber als ich sie übernahm war sie dem Tode nah....klitzeklein,klapperdürr, Haarlinge, Schnupfen mit gelbem Nasenrotz, Husten, ausgetrocknet und total entzündete Augen.
Die Augen habe ich immer nur ausgewaschen und ihr tgl. 2 x die Paste gegeben. Nach schon einem Tag Besserung, nach 1 Woche war sie völlig gesund... die Haarlinge habe ich natürlich anders behandelt(da hat sie eine Spritze bekommen). Jetzt ist sie 1 Jahr alt und richtig schön kräftig.
Und sollten meine Hunde mal husten o.ä. ist schon die Tube draussen... das spart TA-Geld und Antibiotika für die Tiere.... auch auf kleine Wunden auftragen z. B. ...
anzuwenden bei lebensschwachen Tieren -Durchfall -Grippe - Jungtieren nach schwerer Geburt - Wachstumsdepressionen und auch als Nachbehandlung nach Antibiose.
Es ist einfach genial, nicht ganz billig, aber immer in meiner Schublade... informiert euch mal bei einem Berater....L. G. Petra, BlackJack, Emmi und Byiba
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0