Katze käckert ins Menschenklo
-
-
-
Wie super ist dass denn! Wie in einem Film den ich mal gesehen habe! Da sparst Du zeit und Geld! Sehr kluge katze
:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
:cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
:cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
wir haben Euch fest im Herzen!!!
In jeder Träne steckt eine Erinnerung -
Also ich würde mich auch an deiner Stelle freuen. Sehr kluge Katze

Es ist schneller mal über die Brille gewischt, als das komplette Kaklo sauber machen.
Herzlichen Glückwunsch zur Menschenklo-käker-Katze
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

-
Original von AnnaReda
Aber heute hat sie tatsächlich in unser Klo gekackt und dann gespült!!! :
Das ist nicht dein Ernst,oder ?
Ich habe ja schon davon gehört, dass Katzen ins Menschenklo machen - aber das sie hinterher auch noch spülen?
Das ist ja echt ein Ding..... -
-
Genial
, Minnie schaut immer gern zu, wo die Reise hingeht, wenn ich auf Toi war. Spülen tut sie aber nicht - och, bei mir würde das Wasser eh auf die Quadratmeter umgelegt..
- aber ich glaube nicht, dass sie eines Tages drauf kommen würde, da auch ihr Geschäft reinzumachen. Da hast du ja ne Katze mit ner 1A Kombinationsgabe
-
interessant, sehr interessant... Mein Kater guckt auch immer gerne zu, dann tapst er auf dem Sims rum, in dem die Spülung integriert ist und manchmal spült er dann für mich, allerdings wohl ohne wirklichen Hintergrund....
Hhhhhhmmmmmmmm, vielleicht könnt das bei meinen Zwei auch noch was werden?
-
Hey, hab das gerade durch zufall gesehen und ich kann von diesem Phänomen auch berichten. Allerdings Pisselt sie nur rein.(die hälfte landet auf der Brille) Das andere Problem ist sie will auch das Klopapier benutzen lach es ist danch immer zerfetzt oder nass. Daher dürfen sie nicht mehr ins Bad lach
Aber wenn sie es vernünftig könnten und es regelmäßig machen würden, wäre es echt toll.
-
-
-
-
meine miss shneebley drückt auch die klo-spülung. allerdings häufelt sie vorher in ihre kiste..
aber diese spülung übt eine wahnsinnige faszination auf die gute aus. hab schon einige male nachts senkrecht im bett gehockt, wenn ich wusste, dass alle 2-beiner friedlich in ihren betten liegen und plötzlich das wasser rauschte. seither ist das gäste-w-klo zu und die spülug im badezimmer mit einer klorolle gesichert. nicht sehr lieblich anzusehen, aber zuminderst zweckdienlich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bailey“ ()
-
Ich als Spaßbremse kann nur anmerken, dass ich offene Toilettenbecken in einem Katzenhaushalt bedenklich finde. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mal eine Miez da rein fällt...

[SIZE=7]Ganz davon abgesehen, dass ich es widerlich finde, wenn der Deckel nicht zu ist.[/SIZE]
LG, Crescentia........... -
-
-
Original von AnnaReda
Der Klodeckel ist zu,sie macht ihn auf!Wir haben einen ganz leichten aus Plastik,sie schubst und stemmt so lange dagegen,bis er nach hinten knallt
Sie öffnet auch sämtliche Türen,selbst die,die nach innen aufgehen
ja so eine nette mietz hatte ich als kind auch.nur die hat nicht gespült.habe immer schimpfe bekommen,weil ich nicht gespült hab.bis auffiehl,das kein papier bei war.haben sie dann auch dabei gesehen.die brauchte dann auch kein klo mehr.hat alles auf unserem klo erledigt.brille war immer oben(schweres holz)das hat sie nicht geschafft.aber türen.sie wurde übrigens25 jahre alt.meine jetzige kleine macht auch alle türen und schubläden auf und räumt dann alles aus.alle wäsche raus und dann rauflegen oder in den schrank. -
Huhu,
ich hab bei offenen Klodeckeln auch immer Bedenken. Meine Schwester hat erzählt, dass unsere Süße als junge Ktze mal fast im Klo ertrunken ist, die steckte fest. Sie hat sie dann am Hinterteil rausgezogen und wie sie war in die Badewanne zum Waschen gesteckt. Seitdem wird bei uns peinlichst drauf geachtet, dass immer alles schön zu ist...
LG Littledemon -
-
Original von matzel
das "loch" damals in unserem klo war so klein da wär nicht mal nen meerschwein ersoffen.da hat keine faust reingepasst.es war auch flachspüler.die haben es stellenweise alle 3 als tränke benutzt,da immer wasser in dem flachen teil stand.
Hatten wir im Altbau auch, schöner Mist, ein Blatt Papier zuviel oder ... und nix ist mehr abgezogen.
Aber Minnie springt gern mit Anlauf auf den Deckel, die schaut bestimmt nicht, ob der jetzt zu ist
gut, wenn man eine Allergie gegen offene Klodeckel hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Das ist ja echt eine klasse Sache, könnt mich kaputt lachen