Sehr komisches Verhalten

Sehr komisches Verhalten

Hallo zusammen, wir brauchen mal einen Rat,

Unsere Hündin ist seit kurzem sehr Komisch drauf,

sie hat einen sehr traurigen Blick drauf, dann weint sie, also aus dem Augen kommen Tränen

SIe schläft total viel, mag nicht rausgehen, zum Gassi gehen oder zum Spielen...

Fieber hat sie nicht, auch keinen Dicken hals also Mandeln und so...

Vielleicht weiß jemand was das sein kann, denn wir machen uns sehr große Sorgen

RE: Sehr komisches Verhalten

Hi,

nur mal so als Anregung, wenn ihr euch so viel Sorgen um sie macht, wieso geht ihr dann nicht einfach mal zum TA eurer Wahl und lasst abchecken was sie haben könnte ???

Das was hier geschrieben würde ist eher Rätselraten und euch wenig hilfreich.
      Auf der sicheren Seite steht man immer, wenn man zum TA geht.

Andy
      Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.

RE: Sehr komisches Verhalten

War die Hündin läufig?

Das hört sich irgendwie nach ner Scheinschwangerschaft an.

Andy hat recht - ab zum TA!!!

Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Oh weh, tja, dann antwortet Dir lieber der Onkel Thallus, der kann das besser erklären, als ich :D.

Nee, Scherz bei Seite, seid ihr inzwischen beim Tierarzt gewesen? Frisst und trinkt die Hündin denn noch normal?

Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      Hallo- leider hast Du ja nicht geschrieben wie alt deine hündin ist, bzw. was sie in letzter Zeit erlebt hat, gibt es einen Verlust für sie? bzw. ist etwas neues in die Familie gekommen? frisst sie? Es gibt da so viele Faktoren von Krankheit bis zu psychischer Belastung..... überdenkt alles nochmal - ansonsten auch von mir der dringende Tip: unbedingt Tierarzt, zum check ob was organisches da ist, ansonsten klären warum sie weint, grundlos ist es jedenfalls nicht!!!!
      L.G. Petra
      L. G. Petra, BlackJack, Emmi und Byiba
      www.therapie-for-dogs.de
      www.hundeschule-muehbrook.de