ich denk ganz fest an dich, meine sina

ich denk ganz fest an dich, meine sina

hallo,

manche kennen mich und meine sina vielleicht noch. hab schon länger nicht mehr reingeschrieben. hab immer nur ab und zu mal vorbeigeschaut.
      um so trauriger das ich mich mit diesem traurigen ereignis wieder mal melde.

wir mussten meine sina am 31.01.08 einschläfern lassen :sad:

sie hatte probleme mit ihrer hüfte. es hatte angefangen mit humpeln nach dem aufstehen, dann hat sie sich immer hingesetzt beim gassi gehen. es war am schluss so schlimm, das sie gar nicht mehr lange spazieren gehen wollte.
      das allerschlimmste war jedoch, das sie beim liegen, schlafen etc. immer weinen musste. es war so schrecklich sie so zu sehen. ich wollte nicht das sie so leiden muss.

am 31.01.08 dann das traurige ende :sad:

die ersten paar tage waren schrecklich. wir haben sie hinter dem haus begraben und ich hab mich so schäbig gefühlt, das wir sie draussen, in der kälte einfach begraben haben. hört sich doof an, aber am liebsten hätte ich sie reingeholt ins warme. ich hab mir immer wieder gedacht, mensch, sie liegt da draussen, ganz alleine, in der kälte :sad:

es tut so unendlich weh. aber sie wird immer bei mir sein. ich werd sie nie vergessen und ich weiss wenn ich in den himmel schau, dann ist sie da oben und passt auf mich auf.

lg
      anja
      Hallo Anja

Mein herzliches Beileid :sad:

deine Sina war nicht mehr da draussen in der kälte,nur ihr Körper,ihre seele ist ins Regenbogenland gewandert und dort ist sie gut aufgehoben und schmerzfrei.

Ich wünsche dir viel Kraft die trauer zu verarbeiten. :sad:

deine kleine wird immer bei dir sein und auf dich wachen von da oben.

mitfühlende Grüsse Xeni :sad: