@ Sunny

Hallo Frau S Punkt :wink: ... come stai ?
      Wat machst du eigentlich mit deinen Katzlis ? Wieso is dat "Kiliane" schon wieder verschnupft ? Mein Kater hatte noch NIE die Nieserei !!! Jetzt hab ICH den Tierschutz verständigt, am Wochenende findet bei dir mal ne Kontrolluntersuchung statt :eek: ... das haste jetzt davon, weil du mir nicht erzählen willst, warum du "wirklich" traurig warst, und was du dagegen unternommen hast :biggrin:
      Tanti saluti, E Punkt
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Hi Enrico, man! :angry:

Wat bistn so stinkig???:confused:
      Scusi! Ich hab doch nur für Catflower, die sich ja übrigens gar nich mehr blicken läßt:eek:, nur n bisken abgekürzt, war ja nich gegen Dich gemeint!:angry: (Pah, zum schlechte Laune kriegen!!!)
      Abgesehen davon ist meine Kili-Maus halt n Sensibelchen, wie sagt man?: Prinzessin auf ner Erbse!:wink: Unser kleiner Bauernbursche Pepe is da viel robuster (Gott sei Dank!) ...kann alles ab. Halt keine Rassekatz. :biggrin: (Kili gehts schon ville besser!) Non sono colpevole! Nix Tierschutz!!!
      Äh..., wat heißt "wirklich" traurig?:rolleyes: Übrigens, gegen Traurigkeit gibts ein profanes Mittelchen: KATZEN STREICHELN!
      Bin auch nich gut drauf, zwecks Arbeit. Na ja, Du brauchst Dir sicherlich nich son Kopp um Arbeitsverlust machen. Unserm Verlag gehts nich so gut, (Scheiß-Konjunktur!):eek:

Boah, habs schon wieder im Kreuz, aua!!
      Wünsch Dir aber n schönes Wochenend, auch wenn Du wieder gammeln mußt!:wink:

A presto!
      LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Sunny ? Hallo ? Mach keinen Scheiss, amica carissima ... oder glaubst du wirklich, ich bin stinkig wegen "E Punkt" :biggrin: ... wollte dich doch nur ein bisschen aufziehen :angry: ... tut mir Leid, wenn du wegen mir schlechte Laune hattest :sad:
      Auf die Frage, warum du "wirklich" traurig warst, hätte deine Antwort lauten sollen:
      "Ich habe nicht die Katzlis vermisst, sondern das Forum und DICH !" :eek:
      Hättest doch lügen können, aber ich hätte mir was drauf einbilden können :cool: ... Profilneurotiker wie ich brauchen das :wink:
      Arbeitsplatzverlust, das ist hart, drück ich dir die Daumen, dass es nicht dazu kommt !
      Ich musste heute nicht "gammeln" ... hatte meine Tochter hier, und statt uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen, haben wir gemeinsam meine Freundin fertig gemacht :biggrin:
      Also bis dann, irgendwann ... und gute Besserung fürs "Sensibelchen", und mal wieder für dich, du Pflegefall :wink:
      LG, Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Hallöle Enrico:wink:,

hab Dir schon unter @Enrico geschrieben, so, nur kurz. Wieso eigentlich kann mein Computer seine Neujahrsversprechungen nit halten???:angry: Zwei lange Tage hat er gestreikt. Erst als ich ihm heut klipp und klar jesacht hab, ich hol mir n neuen ganz schnuckligen Computer, sprang er gönnerisch an.:confused: Hm..., Übrigens hatte ich sehr wohl das Forum vermisst und natürlich DICH!!!:cool: (Dachte aber, das weißt Du ja!)
      Meinem Rücken gehts ehrlich gesacht noch imma Shit, was macht man da? Reine Nervensache!
      Aber "dat Kilichen" fühlt sich wohler.

Halt die Ohren steif!!!:biggrin:
      LG, Buonanotte, Sunny

@Doris:smile:

Danke für Wünsche und: Besser Dich!
      Aber is ja gleich Wochenende, da kann man sich ja arbeitgeberfreundlich fein kurieren! :)

Dir auch LG v. Sunny

LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?