Willi

Hallo,

dem Kater Willi gehts gar nicht gut. :cry:

Er leidet unter Struvitsteinen und nun soll ihm der Penis amputiert werden. :eek:

Willi ist jetzt in der Tierklinik zur Kontrolle und zur Beobachtung, weil er Fieber hat und nichts gefressen hat. Die Blase soll nochmal durchgespüllt werden und dann soll entschieden werden , wie es weiter gehen soll. :cry: :cry: :pray: :pray:

Willi ist erst 1 1/2 jahre alt und viel zu jung um über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Bitte Daumen und Pfoten für Willi drücken, damit er bald wieder gesund wird. :pray: :pray: :pray:

Willi dankt es Euch.

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      HUhu Sonny,

ich drücke auch alles was ich habe für Deinen Willi!! Ich mag Dir aber noch schnell sagen, daß die Penis-Amputation heutzutage schon ein Routineeingriff sein soll. Ich hab mit meinem Kater Lucky vor derselben Entscheidung gestanden, die er uns abgenommen hat, da er nach dem Katheder wieder frei pinkeln konnte.
      Kopf hoch, Ihr schafft das...ich bin mir sicher :hug: :hug: :hug:

Liebe kraftschickende Grüße
      Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo,

erstmal liebe Grüsse von Willi und seinem Frauchen.
      :zustimm:

Also Willi ist noch in der Tierklinik, er hat noch Fieber und seine weißen Blutkörperchen sind auch nicht so gut. Deshalb ist er noch zur Beobachtung in der Klinik.

Willis Penis muss wohl doch nicht amputiert werden, ein Glück oder?

Ich hab Willis Frauchen ausrichten lassen, dass wir alle an Willi und Sie denken und ganz fest Daumen und Pfoten drückeen, damit Wili bald wieder ganz gesund wird. :zustimm:

Ich halte Euch auf dem Laufendem wie es Wiilli geht. :zustimm:

Denke , dass ich nachher noch mehr Informationen bekomme, wie es Wili jetzt geht. :hug:

Liebe Grüsse

sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

hallo sonny,

bis die neuen infos kommen, werden auch hier 4 daumen und 12 pfoten gedrückt (und auch noch danach, wenn nötig)... :pray:
      bis zur regenbogenbrücke wird der schatz noch einige kilometer zu laufen haben - in einem hoffentlich bald gesunden und noch lange währendem glücklichen leben :hug:

liebe grüße von gaby und ihrem trio

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Wir (28 Katzen-und 8 hundepfoten) drücken auch gaaaanz doll die Daumen :zustimm:
      Bestimmt ist bald alles wieder in Ordnung!

Lieben Gruß
      Mimi
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      Hallo,

Willi kommt heute aus der Klinik. Laut seienr Dosi gehts ihm wieder sehr gut, er muss nicht operiert werden. Gott sei Dank. :dance: :clap: :dance:

Willi und seien Dosi bedanken sich recht herzlich fürs Daumenund Pfoten drücken.

Willi ist doch der Größte oder?

Liebe Grüsse

Es grüssen

Willi ist wirklich der allergrößte :zustimm:
      Tapferer Kerl ist er, aber wir drücken weiterhin Daumen :pray: :pray: :pray:
      Ich freu mich auch für euch.

Ganz lieben Gruß
      Mimi
      In lieber Erinnerung an...
      Max - *8.6.1997 +23.2.2008
      Tarzan - *24.4.1994 +10.5.2009
      Ich liebe Euch und Ich werde Euch nie vergessen und Ihr wirst immer in meinem Herzen sein...
      Hallo,

Willi ist jetzt zu Hause und ihm gehts es wieder ganz gut.
      Er muss aber Spezialfutter fressen, das ziemlich teur ist. Willis Dosi bekommt ja nicht so viel Rente, aber sie sagt für Wili macht sie alles. :zustimm:

Willi sit ja auch ein Kämpfer doer nicht?

Willi ist der Größte.

Liebe Grüsse von Willi und seinem Frauchen, die sich für Pfoten und Daumen drücken bedankt. :hug: :kiss: :zustimm:

Liebe grüsse

Es grüssen

Hallo,

habe Willi kennengelernt, ein ganz süsser lieber Kerl. :dance:
      Willi gehts sehr gut laut seiner Dosi, er bekommt aber immer noch Spezialfutter und eine ganze Zeit hat er eine Spezialpaste für Struvitsteine bekommen, die braucht Willi jetzt im Moment nicht mehr :zustimm:.

Willi lässt Euch alle schön grüssen und bedankt sich nochmal fürs Daumen und Pfoten drücken, das ja sehr geholfen hat. :zustimm:

Liebe Grüsse

Es grüssen