Hab schon wieder nen Problemchen, bzw Maja hat es:
Die Kurze hat wohl öfter Magen-Darm-Probleme. Ihr Magen (??) rumort, sie hat echt widerliche Blähungen... und ziemlich krassen Durchfall, teilweise wie Wasser.
Beim Gassigehen frisst sie Gras en Masse... und 5 Minuten später kotzt sie alles wieder aus...
Meine nachbarin hat mir für diesen Fall MCP-Tropfen hingestellt... aber das kanns doch nicht sein?!! ich meine, um MAL kurzfristige Beschwerden zu lindern, ok... aber auf Dauer?
Ich bin grad etwas verunsichert, wie ich am besten damit umgehe. Von Lucy kenn ich das nicht, die hat echt viel vertragen und hatte wirklich sehr, sehr selten solche Probleme. Sie hat abends öfter die Reste vom Mittagessen mit ins Futter bekommen, usw.
Bei Maja wäre das undenkbar, die würd ausm Sch***en nicht mehr rauskommen, glaub ich.

Hab ihr jetzt vorsichtshalber mal die Tropfen verabreicht und ein bisschen Zwieback gefüttert (hatte überlegt, ihr ein bisschen Apfel kleinzureiben, wegen Flüssigkeit und so, aber kann man das machen??). Werde morgen auch mal die TÄ kontaktieren.
Vielleicht habt ihr ja zusätzlich ein paar Tipps, wie man bei sowas am besten vorgeht?
Herzlichen Dank schonmal!!!
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

I love Pulis 
)

)