Kastration

Na also, wenn sie schon wieder nen munteren Eindruck machen :biggrin: , aber ich war auch immer sehr aufgeregt und bin rastlos rumgetigert ( auch beim Zähnchenziehen), bis ich sie wieder abholen durfte..

Naja, den Rest werden sie auch noch überstehen, solange sie sich nicht so an ihr "hartes Männerschicksal " sprichwörtlich hinhängen..

Miro, frisch entbommelt und fürs Leben gezeichnet... :cry:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()

lach das sieht ja irgendwie witzig aus hehe

gefressen haben sie jetzt auch schon und scheinen sichtlich zufrieden zu sein.

Hab vorhin noch mal ein bisl rum gestöbert und gelesen, dass manche TA antibiotika mit geben, dass haben wir(zum glück) nicht bekommen.

Ich hoffe das jetzt alles richtig verheilt haare über die wunde wachsen und sie auch keine tabletten mehr benötigen werden.
      Ich habe auch kein Antibiotikum mitbekommen, auch nicht bei der Katze, wo ja ein Schnittchen durch die Bauchdecke gemacht wird. Ich habe es einfach beobachtet, wie es verheilt und es lief alles gut. Und für eventuelle Rückfragen sollte ein guter TA immer ein offenes Ohr haben.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg