So, ich also hoch mit meiner Spritze in die Praxis und hab der Sprechstundenhilfe erstmal mein Leid geklagt. Da sagt die zu mir "ja warum kaufen sie die Spritze denn nicht in Frankreich, da ist sie viel billiger, so um die 10 Euro". Ok, ich also meinen Freund gefragt, der sehr viele Arbeitskollegen aus Frankreicht hat. Und tatsächlich hat sich seine Vorarbeiterin die Mühe gemacht und was soll ich sagen. Sie hat mir 3 Ampullen mitgebracht à 3,34 €!!! Gut, die aus Deutschland is schon fertig, muss nur noch injiziert werden, während die aus Frankreich nun noch aufgezogen werden muss, weils nur ne Ampulle ist. Aber das ist doch trotzdem mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie uns hier alles Geld aus der Tasche gezogen wird, oder? Einfach nur hammer.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

)....da dann viellei der unterschied zwischen den apotheken in einem ort (verschiedenen reimporte, veschiedene peise), weil eigentlich dürfen die die preise nicht einfach so erhöhen. sind ja festgesetzt.
(nur um mal auf den spruch zurückzukommen, aber ohne das du dich drüber rechtfertigen sollst. hehe
)