Nummer sperren?

Nummer sperren?

Ich werde schon seit einem Monat belästigt, was mich persönlich sehr stört, ich habe nun bei Vodafone angerufen, aber die sagten mir, sie wären nicht in der Lage die betreffende Nummer zu sperren. Das regt mich gerade tierisch auf.
      Mein Handy kann die Nummer auch nicht sperren...

Jason
      Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur... :D
      Begabung verpflichtet... :wink:
      Sich selbst zu besiegen ist der schönste Sieg...
      Also ein Anbieter sollte in dem Fall weiterhelfen können. Die neueren Samsung-Geräte sind ebenfalls in der Lage, eine Nummer Deiner Wahl zu blockieren. Bei vielen anderen Geräten, also den meisten, gehts leider nicht und Du hast fast nur die Chance, die ne neue Nr geben zu lassen, das kostet so um die 10 bis 20 Euro.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Total nervig, war sogar schon bei der Polizei, aber ich wurde nur durch die Gegend geschoben, jemand meinte man würde sich um mich kümmern, und das war das Letzte was ich von ihnen gehört habe.
      Neue Nummer ist dann wohl die einzige Alternative, ne...
      Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur... :D
      Begabung verpflichtet... :wink:
      Sich selbst zu besiegen ist der schönste Sieg...
      alleine die tatsache vodafone wäe für mich schon grund genug zu wechseln das nur nebenbei erwähnt, neue nummer ist wohl die letzte möglichkeit wenn niemand in der lage ist zu helfen
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doerkeline“ ()

Original von Jason__P
      Total nervig, war sogar schon bei der Polizei, aber ich wurde nur durch die Gegend geschoben, jemand meinte man würde sich um mich kümmern, und das war das Letzte was ich von ihnen gehört habe.
      Neue Nummer ist dann wohl die einzige Alternative, ne...

Ne neue Nummer wäre das erste was ich getan hätte. Selbst wenn du eine bestimmte Nummer blocken läßt, bleibt dem/der Belästiger(in) ja noch die Möglichkeit von einem anderen Telefon anzurufen. :think:
      Vodafone kann auskriegen wer das ist der dich ständig belästigt. Dazu musst du aber zur Polizei gehen und eine Anzeige machen...nur da sich da anscheinend keiner für interessiert würde ich mir auch ne andere nummer geben lassen.. und ich glaub ich würde da rumdiskutieren wenn das was kosten würde...