Katzenklappe ja nein?
-
-
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
Habe ich eben auch gefunden, der Preis ist nicht so wichtig wenn sie Sicher ist, aber was mich bei der Klappe stört, ist das Stromkabel. Weis halt nicht ob es wirklich eine gute Idee ist die Plastiktür zu beschädigen. Wie sind eure Erfahrungen mit der Dichtheit und wie sieht es mit der Einbruchssicherheit aus usw.?
-
-
Wir hatten auch schon ein loch für den Trockner in der Mauer, was wir umfunktioniert haben. Aber ich würde keine Klappe mehr einbauen denke ich. Wir haben hier viel ungebetene Gäste von anderen Katzen die nicht nur das Fressen fressen sondern auch hier Pinkeln. Das ist natürlich nicht der Hit und wir haben jetzt Nachts die Klappe wieder zu. Wenn das so weiter geht, dann mache ich die Klappe immer zu, wenn ich nicht da bin. Und dann brauche ich eigendlich auch keine Klappe. Oder ich besorge mir so eine wahnsinnig teure, die auf den Chip geeicht ist, sodass nur die Katze mit der richtigen Chipnummer rein kann. Mit diesen Magneten finde ich nicht wirklich brauchbar. Da muß die Katze dann eine Halsband tragen und dieser Magnet ist ziemlich schwer. Ich bin da noch nicht ganz entschieden, aber solche Dinge sollte amn sich auch vorher überlegen. Ich hätte jedenfalls nicht mit diesem Problem gerechnet.
-
Bei uns geht es aber wenn nur in der Tür, also vor fremden Katzen brauche ich keine Angst haben,wir haben noch 2Hunde und die Nachbarskatzen machen einen Bogen um unser Grundstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0