Jack Russel Welpen ! Welches Futter?!?!?!?

Jack Russel Welpen ! Welches Futter?!?!?!?

Wir haben seid ein Paar Tagen einen Jacky Welpen und wi wissen nicht welches Futter wir nun nehmen sollen. Er hat vom Züchter Royal Canin bekommen da ich aber das futter sehr teuer auf dauer finde und es nicht umbedingt das beste ist wollte ich nun wissen welches Futter ihr mir für den Kleinen empfiehlt. Hills Happy Dog Eukanuba Rocal Canine Vet Concept Dinner for Dogs Fressnapf marke oder was sonst !?!?!?!?!! Helft mir bitte
      und als "alternative" :D

platinum natural.. soll das beste TroFu auf dem Markt sein. Kostet etwa 40 Euro pro 15 kg, also nicht unbezahlbar.

ich lese gerade du hast einen Jack Russle Terrier, könnte vielleicht problematisch werden da der Proteingehalt bei diesem Futter sehr hoch ist, und viele Hunde (darunter z.B. auch meiner) dann aktiver werden.

Und noch eine Information am Rande: Das perfekte TroFu gibt es nicht!
      nja ne halbe stunde hab ich persönlich am tag zeit um die raubtierfütterung vorzubereiten, wovon aber ca. 10 min draufgehen und benny drauf hinzuweisen, dass er nicht in die küche darf xD

und einkaufen kann man auf vorrat xP
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      wenn ich das so überfliege cora stell ich fest dass dein futter nicht viel fleisch hat oder verguck ich mich grad (bin shcon so müde) :gähn:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

RE: Jack Russel Welpen ! Welches Futter?!?!?!?

Die Dosen von Real Natur /gibs in FN ) sind 100% reines Fleisch
      Da kannst Du nichts falsch machen.
      Ich Teilbarfe meine Hunde und füttere noch nebenbei nass und Trofu,
      Bosita aus Schweden.
      Bierhefe und Diestelöl,Hüttenkäse und Gemüse,Obst und trockenfisch
      gehören auch bei uns auf den Speiseplan.
      Meine Hunde haben glänzendes Fell und sind Gesund.
      LG Pauli
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli