Suche dringend Hundesitter in Berlin
-
-
-
-
-
-
Weil der dann doch bei mir wohnt. Wir haben schon zwei Hundis und ich würde riesen Ärger von der Wohnungsgenossenschaft samt Nachbarn kriegen....wenn ich den tagsüber nehmen könnte und abends wegbringen kann würde ich es sofort machen. Aber ist ja auch blöd für den Hund...REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
-
-
Wenn Hunde aus dem Süden nach Deutschland kommen und die doch ne ganz andere Sprache sprechen...wie kann man sich dann mit dem Hund verständigen??? Der kennt doch unsere Sprache garnicht. Ist vielleicht ne blöde Frage...REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
-
Hallo,
generell versteht der Hund ja auch nicht unsere Sprache oder irgend eine andere. Hunde verstehen unsere Körperhaltung und evtl. die Betonung der Worte. Sie verbinden ein Wort mit einer Handlung. Leichter verstehen sie Sichtzeichen. Wenn ich also den erhobenen Zeigefinger zeige und sage Auto, setzt sich meine Hündin auch hin. Allerdings wenn ich nur Sitz sage tut sie es auch. Durch die Häufigkeit lernen sie nach Worten zu verstehen, aber nicht das eigentliche Wort. Hunde verstehen sich auch untereinander nur durch Körpersprache, oder Beschwichtigungssignalen. Wenn du es verstehen möchtest lese das Buch Calming Signals von Turid Rugaas, oder man nennt micht Hundeflüsterin von Christiane Rohn.Liebe Grüße von Jana
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
Ernst R. Hauschka -
-
-
Hallo!
Also, ich suche ab und zu jemanden, wenn ich länger arbeiten muß, der auf meinen Schatz aufpassen könnte...Mein Schatz, das ist ein ca. 1 1/2 jähriger DSH - LAbrador - Mischling namens Jay, er verträgt sich mit Hund, Katze, Pferd und Huhnund beherrscht die Grundkommandos Sitz, Platz, Komm, Bleib und bei Fuß. ...
Suchst Du denn noch immer einen Hund für tagsüber?
Liebe GRüße
Karo
PS: Ich wohne übrigens in der Nähe der Rehberge beim Vircvhowklinikum... -
-
-
-
-
-
-
Hallo Danke für die schnelle Antwort, zur Zeit wohne ich im Klausenpass Hanky ist aber noch in Köln ich suche hier noch eine Wohnunh bzw. vorübergehend 1 Zimmer aber vielleicht können wir uns Sonnabend oder Freitagnachmittag kurz treffen? meine Handy !Bitte Forenregeln beachten!mia ein Foto habe ich natürlich auch das beiliegende Bild sie muss ein T hirt tragen sie hatte eine OP MfG groschVielen Dank
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0