Tja, eigentlich wollte ich Sie nach dieser Läufigkeit sterilisieren lassen, ...doch hat meine liebe Hündin, ein Husky-Mix mit halbem blauen Auge mich heute aufs Unglaublichste ausgetrickst. Mit einem Golden Retriever, der seinem Herrchen auch noch glatt durch das Halsband geschlüpft ist, ist sie durchgebrannt! Nach vier Stunden waren beide dann wieder da. Zu alledem ist dieser ganzen Geschichte noch eine Hunderomanze vorausgegangen, so dass man schon sagen kann, dass die zwei irgendwie verliebt ineinander sind *schnief*. Um so schwerer fällt mir der Entschluss, nun etwas dagegen zu unternehmen. Wenn ich ehrlich bin, sagt mein Herz nein! Was darauf folgt ist uns allen klar: es wird sich wohl bald Nachwuchs einstellen. Die viele Arbeit und der Streß sind mir bekannt und nehme ich gerne auf mich. Die Frage ist nur, bekomme ich die Welpen los? Wer hat Erfahrung mit der Vermittlung Michlingswelpen in gute Hände?
Das ist schon ein kleiner Hilferuf, denn bis morgen oder übermorgen könnte ich das noch stoppen.
Danke
Hallo Alaske!
Wenn du die Welpen haben willst, dann kannst du jetzt schon mal nen Aufruf starten!
Wo, finde ich, wirklich viele Hunde vermittelt werden ist bei aol im Pinboard!
Da gibt es ein Hundeboard und dort kann man seine Welpen anbieten!
Ich glaube auch nicht das es ein echtes Problem ist, Welpen an den mann zu bringen!
Viel Erfolg!!
Liebe Grüße,
Sagga
Unbequemer USER :cool:
Hallo Alaska!
Ich denke Sagga hat völlig recht! So eine Mischung bekommst du ohne Probleme los! Garantiert! Mischlinge sind im Moment sehr gefragt.
Eine meiner Kundinnen ist für einen Goldenmix 200 km gefahren und hat noch 300 Euro dort gelassen für den Hund!
Ich denke du mußt es dir halt selbst zutrauen ob du das zeitlich und organisatorisch hinbekommst.
Große Hunde können halt auch große Würfe haben - und wenn du "Pech" hast kommen 12 kleine Würmer zustande...
Liebe Grüße
Tini:wink:
Ihh.. was für würmer?
Igitt, hää? Wie 12Würmer?
Das kapier ich nicht!
Ihh.. was für würmer?
Igitt, hää? Wie 12Würmer?
Das kapier ich nicht!
Is das jetzt ernst bemeint, Xtina?:confused:
Bye*winkz*
12 Würmchen .. kleine Hunde..Welpen.
www.amigoundbruja.de.vu
Am Besten, du gibst eine Anzeige in der Stadtzeitung auf oder gleich hier. Bei hunde.de gehts auch per Link(Ich glaub dhd24.de). Es geht auch einfach auf ein Blatt mit Foto.Man kanns im Wald aufhängen, da gibt es viele Hundefreunde. Hat bei uns auch geklappt. :biggrin:
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
Hunde vor allem Mischlingshunde sind wirklich gefragt. Du kannst in der Zeitung eine Annonce aufgeben oder du verteilst einfach ein paar Flugblätter. Ich denke irgend ein Mensch wird schon so einen süßen Welpen nehmen wollen.
Sind sie schon da
Und????????
Sind die Welpis schon da???
Wie sehn die aus, hast du Fotos....?
Schreib einfach wie es dir geht!
Ciau Karina :D
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.