Ach "Curly",du fehlst mir so...Heute wärst du 7 Jahre geworden,aber leider wurde es uns nicht gegönnt,noch deinen 7.Geburtstag zu feiern,da du vorher zu "Charlie" in den Kaninchenhimmel gehoppelt bist.Oftmals denk ich,ich kann dich im Stroh rascheln hören... WARUM bist du gestorben,als ich ins Krankenhaus kam? WORAN ? Keiner kann es sagen,obwohl wir noch vorher beim Tierarzt waren & er auch den Mittwoch nach deinem Todestag noch Ultraschall machen wollte.Du hattest weder abgenommen,noch wirktest du krank...Deswegen werd ich es NIE verstehen,was passiert ist Männe hatte dich Montag abend noch gefüttert,da hast du noch gefressen,Dienstag lagst du da,als wenn du schlafen würdest... Ich hoff,dass es ein schmerzfreier Tod war für dich & du jetzt mit "Charlie" & "Benny"( deinem Brüderchen) glücklich im Hasenhimmel jetzt rumtollt... Ich werde euch niemals mehr vergessen & werde mir auch NIE WIEDER Kanichen anschaffen...
In Memoriam of
"Benny" *2004 +2006 (März)
"Charlie" *2004 + 2006(7.Mai)
"Curly Sue" * 14.2.01 + 29.1.08
R.i.P
Life is Cruel
Hallo Wolfslady,
Ach Manno ist das traurig. Bin schon wieder am weinen! Habe eben schonmal eine traurige Nachricht gelesen. Kann so mitfühlen Habe zuhause 8 Farbmäuse seit Okt. 07 und mag garnicht drüber nachdenken wie das wird, wenn mit denen mal was passiert, zumal Mäuse ja sowieso nicht so sehr alt werden. Aber auch wenn ihr Leben nicht besonders lang ist werde ich es ihnen so schön machen wie möglich. Wünsche Dir auf jeden Fall viel viel viel Kraft. Sei Tapfer.