Meine arme Katze....was denn noch alles ..heul..

Meine arme Katze....was denn noch alles ..heul..

Hallo,

viele von euch haben ja mitbekommen das wir einen kleinen Kater "gerettet" haben. Nun waren unsere beiden Damen natürlich tierisch eifersüchtig auf den kleinen Mann. Und unsere Susi ist doch prompt vor drei Tagen durch das offene Garagentor abgehauen. Ich habe mir natürlich Sorgen gemacht und sie überall gesucht. Und heute nun wollte mein Mann wegfahren und als er zur Haustür rausging sah und hörte er sie unter dem Auto liegen und schreien. Aber sie kam nicht vor. Also hat er sie vorsichtig vorgezogen und zu mir hochgetragen.
      Ich hab mich schon gewundert das sie sich so brav auf dem Arm streicheln lässt. Und als ich sie an ihren Futternapf gesetzt habe hab ich fast einen Schlag gekriegt. Wie sie auf den Boden kam lag die auf dem Boden und hat sich nur mit den Vorderpfoten aufgestützt. Dann hat sie ein paar Bissen gefressen und hat sich unter die Eckbank gezogen. Die ganze Zeit ohne einen Ton von sich zugeben.
      Ich bin natürlich sofort mit ihr in die Tierklinik gefahren. Der Arzt hat sie geröngt und festgestellt das die Hüfte mindestens FÜNFMAL gebrochen ist.
      Jetzt hat sie ein Schmerzmittel bekommen und muß Vitamin B nehmen. Und die nächste zwei Tage hoffe ich das erste mal darauf das mir mein Schatz in die Küche macht. Der Arzt meinte nämlich daß das noch die größte Gefahr ist momentan. Das die Nerven die dafür zuständig sind verletzt sind. Und dann sieht die Diagnose düster aus. :cry: :cry: Jetzt war ich so froh das wir den Kleenen wieder auf die Beine kriegen und jetzt das mit meinem Schätzchen. Ich könnte nur heulen.

Sorry war jetzt etwas lang aber ich mußte das jetzt einfach loswerden.

LG
      Kitten77
      Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfoten, dass sie wieder auf die Hinterpfoten kommt. Ganz viele liebe Genesungsstupser von Willi und Bruno. :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi