Was hat Molly? Niere Leber ....

Was hat Molly? Niere Leber ....

Unsere Molly frist nicht mehr ist nur noch haut und knochen. Der TA war ratlos. erste meinte er FIP. Aber da sie keinen kontakt zu anderen Katzen in den letzten 11 Jahren hatte fällt dies flach.

die Niernewerte undLeberwert sind erhöht. Nun bekommt sie Prilium und Bezo-pet.
      Hatr jamend erfahrung was dasssein könnte. Sie aht ansonsten keine beschwerdenkeine rbrechen, kein übermässiges Wassertringen, kein durchfall, kein fieber einfach nichst.

Nur die erhöhten werte und kein fressen mehr.

Bitte um hilfe. habe vor 2 Moanten erst ihr schwester nelly einschläfern lassen (akutes Nierenversagen)
      Nelly * Mai 1997 + 18. Dezember 2007 :cry:
      Molly * Mai 1997 + 26. Februar 2008 :cry:

RE: Was hat Molly? Niere Leber ....

Hi Flanell,

also manche Krankheiten können im Körper ruhen, brechen est später aus, ich rate dir: such eine Zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt.
      Meiner ist z.B super nett und hat moderne Ausstattung, könnte auch Blut nochmal genau untersuchen oder röntgen / ultraschallen - vielleicht ist es ja etwas mit Tumoren oder so. Smart Vet heißt die Praxis, liegt hier bei mir in Belrin bei Teltow aber gibts auch in ganz Deutschland.
      Ich hoffe ihr findet was raus, schreib doch einfach, wenn´s Neuigkeiten gibt.
      LG Luise

RE: Was hat Molly? Niere Leber ....

Ich weiß leider nicht wie akut der Fall noch ist, aber es klingt nach recht ahnungslosem Tierarzt der mal so ein bisschen durch die Gegend doktort. FIP auszuschließen nur weil die Katze lange keinen Fremdkontakt hatte ist schlichtweg Blödsinn.

Ich würde die Katze zu einer Klinik schleppen und dort genau untersuchen lassen, großes Blutbild, Kotprobe (auch auf Einzeller), Ultraschall.

Grüße
      Tina