Gestern ist er nach 18 Jahren von uns gegangen .schmucki der mich seit meinem 5 Lebensjahr begleitet hat und nur blödsinn im kopf hatte ist an altersschwäche gestorben. ich schreibe hier weil ich das mal loswerden wollte ich bin nur noch am heulen er war ja nicht krank aber die zeit war gegen ihn ich hätte mir gewünscht das er noch was zeit gehabt hätte.
Aber eines hatte er von geburt an nur 1 zuhause in dem er eine schöne zeit hatte
ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN MEIN SCHATZ
Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
Hei,
Deine Trauer kann ich gut nachvollziehen, laß dich
Er hat 18 wundervolle Jahre auf Erden gehabt und ist nicht an einer dummen Krankheit gestorben, das ist doch das, was sich jeder Tierbesitzer wünscht.
Es schmerz- ich weiß.
Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und weine, wann immer Dir danach ist!!!
Bianca
danke dir für die lieben worte tut gut
danke
Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
Fühl dich gedrückt! Ihr habt ihm ein tolles Leben geschenkt. Welch eine Katze kann schon von sich sagen, dass sie nie neue Besitzer bekomen hat! Toll! Schmerzlich ist so ein Verlust, umsomehr da es sich um dein Kindheitstier handelt. Die Katze hat bestimmt viele Geheimnisse mit dir geteilt, oder?
LG Susanne
Hallo,
auch von mir mein herzliches Beileid
und dir Schmucki nen Schmetterling ins Regenbogenland zu spielen
CATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
auch von mir mein tiefstes Mitgefühl,lass dich einfach mal unbekannterweise
LG
Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
Hallo coco
mein herzliches Mitgefühl
18 jahre ist eine lange zeit und der Verlust hinterlässt sicher eine grosse Lücke
Ich weiss was es heißt jemanden nach so langer zeit zu verlieren. meine Krümel ging auch letztes jahr kurz vor weihnachten von mir nach 18 jahren. ich drück dich ganz toll...
liebe grüße
sneuw
Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
Hallo
auch von mir ganz viel kraft um den schmerz zu überwinden
Grüße von Katzenmama
Katzenmama66
Humor ist wenn man trotzdem lacht Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010
Auch von mir mein herzliches Beileid...
ich kann es sehr gut nachvollziehen und wünsche dir alle Kraft, damit der Schmerz bald ein wenig nachlässt.
Fühle dich unbekannterweise
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
ich danke euch für die lieben worte.
haben jetzt ein schönes plätzchen für ihn gefunden wo er jetzt seine ruhen finden kann!!
es tat so weh ihn gehen zu lassen aber ich demke jetzt daran was er für ein toller kater war.
danke den lieben worten.