gutes TF gegen schlechtes NF
-
-
da würd ich dann doch eher gutes trofu geben denn irgendwo müssen die süßen ja nährstoffe herbekommen. und in nem schlechten nafu is da selten alles drin. aber am besten wär dann in dem fall beides zu geben, schlechtes nafu und gutes trofu, dann kann evtl. eines das andre weng ausgleichen. in jedem fall is keines der beiden für sich allein ne gute lösung finde ich.
lg -
Die Frage verstehe ich nicht.
Bevor du das (angeblich) gute Trockenfutter gegen "schlechtes" Nassfutter tauschst, fütter doch lieber ein anständiges Nassfutter.
Das wär ungefähr so, als wenn ich meine Ernährungsberaterin fragen würe, ob ich jetzt keine Pommes mit Ketchup essen soll, sondern lieber Ofenpizza. -
Hey!
Ich denke, dass außer vielleicht in Orijen (hat da mal jemand rausgefunden, ob die 75% Fleisch trocken oder nass gewogen werden?) und Ziwiepeak jedes NaFu besser ist als TroFu. Einfach weil der Fleischgehalt höher ist und das ist mir das wichtigste. Ziwiepeak allerdings wäre mir echt zu teuer, da würde ich lieber nur mit Shah füttern.
Caterina -
Hallo!
Ich würde weder nur gutes Trofu füttern, noch schlechstes Nassfu (damit meine ich Dosen mit nem Fleischgehalt von unter 20% wieKitekat, whiskas, etc...) Doch um deine Frage zu beantworten, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber schlechtes Nassfu geben als nur gutes Trofu, weil mir die Risiken einfach zu hoch sind...
(Dass hieraus, wie du es gefordert hast, keine Diskussion über Trofu und Nassfu wird, wird bestimmt schwierig, grade bei dieser Fragestellung... :confused:)WERDE -- DER DU BIST. (Schelling) -
-
-
Ja, aber wenn ich bereit bin, viel Geld für ein gutes Trofu auszugeben, warum sollte ich dann billiges Nafu geben
? Und wenn ich vom "angeblich guten" Trofu ausgehe, dann hat billiges Nafu wahrscheinlich die bessere Qualität. Und wer sich damit befasst hat, der füttert sehr wahrscheinlich überhaupt kein minderwertiges Futter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0