Valentinstag....

Valentinstag....

...steht ja nun bald vor der Tür. Beschenkt ih eure/n Liebsten mit einer Kleinigkeit bzw lasst ihr euch was Besonderes einfallen?
      Brauche noch eine kleine Anregung bzw ein kleines Geschenk. Fest steht schonmal das es italienische Rouladen mit Nudeln und nen leckeren Schokoladenkuchen geben wird. Alles schön dekoriert, nur fehlt mir irgendwie noch ne Kleinigkeit...Soll auch nicht zu kitschig sein.
      Hat jmd viellei noch ne Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anitalehmann“ ()

Also, am Valentinstag koche ich immer etwas besonders für meinen Mann. Letztes Jahr gab es Rouladen. Ich muß dazu sagen, wir haben sehr wenig Geld zur Verfügung, so dass Rouladen bei uns schon echt was besonderes sind, das wir uns sonst nie leisten (können). Und damit ist er dann auch schon total zufrieden.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Huhu

bei uns gibts am Valentinstag nichts...

Ich weiß auch so, das mein Schatz ich lieb hat und ich finde, noch einen Konsumzwangtag brauchen wir nicht...

Aber allen, die was verschenken/besonderes machen, wünsche ich viel spaß :zustimm:

@ anita
      wie wäre es denn mit einer schönen massage zu kuschelmusik???
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich hab heute von meinem Freund einen tollen MP3 Player bekommen. Er sagt das war, weil ich letztes Jahr für uns Ketten gekauft habe mit einem "gebrochenen" Herzen, also eins, das man teilen kann :D Ich hab mich sehr gefreut, muss ich schon sagen. Aber ich kauf auch so mitten im Jahr mal was, für meinen Freund oder gute Freunde, wenn ich sehe, das is was was betreffender Person gefallen könnte. Mich macht das dann richtig froh wenn ich sehe, wie derjenige sich freut. Aber dafür muss es kein Valentinstag sein :zustimm:
      Ich verschenke übrigens gerne schöne Tassen. Wo man sich drauf freut, morgens auf der Arbeit, auf die man keine Lust hat, wenigstens einen Kaffee aus einer tollen Tasse zu trinken. Das macht zumindest mir dann etwas gute Laune :biggrin:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()