Minka (12J.)sucht dringend neues Zuhause

Minka (12J.)sucht dringend neues Zuhause

Hallo ihr lieben Katzenfreunde!

Ich muß eine dringende Suchanzeige für Minka aufgeben:

Minka ist eine 12 jährige Katzendame. Kastriert und komplett durchgeimpft.
      Sie ist eine reine Wohnungskatze und möchte auch nicht rauß.

Sie ist etwas ängstlich, kommt aber wenn sie will zum Schmusen.

Ihre Farbe ist hellgrau getigert (Foto reiche ich umgehend nach sobald ich es bekomme)

Minka hat Leukose, kann daher nur in eine Wohnung ohne Katzen oder zu einer Katze die bereits Leukose hat.

Minka wohnt zur Zeit in einem Stall, der für sie hergerichtet wurde mit Rotlicht, damit sie es warm hat. Dies ist aber keine Dauerlösung!!!

Die Leukoseerkrankung merkt man ihr überhaupt nicht an. Wenn man es nicht weiß, wirkt sie absolut gesund.

Sämtliche Anzeigen in der Umgebung und sogar schon in HH haben bis jetzt keinen neuen Dosi gebracht.

Ich bitte euch... Wer kann Minka aufnehmen?
      Wer kann eine kleine Katze gücklich machen und ihr ihre letzten Katzenjahre unvergesslich machen?

Nach Absprache werden so gar die Medikamentenkosten für Leukose übernommen.

Ich bitte dringend um Hilfe!! :pray: :pray:

Es grüßt euch
      Eure
      Michi
      Die Welt gehört den Katzen, sie tun nur so als wären wir Ihre Besitzer
      :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MichiK1980“ ()

Hallo Michi,

nehmen kann ich Minka zwar nicht, aber ich kann feste Daumen drücken (und meine Katzen/Kater insgesamt 12 Pfötchen), damit Du ganz schnell einen wunderschönen Platz für Minka findest :pray: :pray: :pray:, wo sie noch ein paar Jährchen mit viel Liebe verbringen darf.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo,

da Minka Leukose hat und wir bereits einen Bestand von 8 über-wiegend alten und kranken Katzen haben, können wir sie leider
      nicht aufnehmen, wie es eigentlich ursprünglich gedacht war. Die
      Ansteckungsgefahr für unseren Bestand ist einfach zu groß, da
      unsere Tiere bereits geschwächt sind.

Liebe Grüße
      Wir haben schon mit sämtlichen in Schleswig-Holstein und Hamburg befindlichen Tierheimen,- Auffangstationen und sonstigen Institutionen gesprochen und per E-Mail verständigt. Einige davon wollen uns auch helfen, doch von den meisten wurde uns nur geraten Minka einzuschläfern. Nach dem Motto " Das machen wir hier auch so ".
      Trotzdem danke für den Hinweis.
      Original von Homfeldt
      doch von den meisten wurde uns nur geraten Minka einzuschläfern. Nach dem Motto " Das machen wir hier auch so ".
      Trotzdem danke für den Hinweis.

Das hört man leider immer wieder, dass Tierheime ect. die sich eigentlich zum SCHUTZ der Tiere um dessen Wohlbefinden kümmern sollten, diese Äußerungen treffen und leider auch durch ziehen... Diesen Heimen ect. sollten sämtliche Gelder gestrichen werden bzw. der Vorstand sollte auf Herz und Nieren geprüft werden, denn das geht mal garnicht!!!!!!
      Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein! :wink:
      leider habe ich zwei gesunde katzen.und mit dem "leider"meine ich in dem moment ernst,da diese süße katze sonst sofort nach berlin ziehen würde.aber es bringt nichts,wenn am ende drei die krankheit hätten.meine sind zwar geimpft,aber das soll ja nicht 100% schutz sein.die arme,gib sie bitte nie in hände,wo sie gefahr läuft mit der spritze zu enden.ihre alten besitzer müßte man auch auf die straße setzen.die sind wohl froh das kranke mäuschen los zu sein.von wegen weg gelaufen,obwohl sie nicht raus will.rausgeworfen,würde ich mal eher tippen,weil:kranke katze kostet ja.es ze ha weine!!!!!!!(das wort darf man hier wohl nicht sagen)alles gute für die süße
      Bilder
      • katzen4.jpg

26,94 kB, 340×255, 122 mal angesehen
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      Liebe Grüße an alle die für Minka ein neues Zuhause gesucht haben. Wir haben Minka endlich in gute Hände geben können. Sie wohnt ab heute bei einer älteren Dame die sich nun liebevoll nur auf Minka konzentrieren kann. Wir wünschen beiden auf jedenfall noch viele gemeinsame Jahre. Vermittelt wurde Sie über die Katzennothilfe Hamburg. Vielen Dank dafür. Lg Petra