40,5 Fieber!

      Heute Morgen war es offensichlich, dass es Binki nicht gut geht. Sie war so teilnahmslos, hat kaum gefressen, nur geschlafen, wollte nicht mal zum Schmusen kommen.
      Wir haben gleich unseren TA angerufen, haben ihn aber nur auf dem Handy erreicht. Er ist heute nichr da und empfiehlt uns in díe Tierklinik zu fahren. Er meint, dass hört sich nach einem Virusinfekt an.
      Wir sind dann in die Tierklinik und da hat die TÄ erstmal festgestellt, dass sie so hoch Fieber hat und deshalb stationär bleiben muss, denn Binki bekommt jetzt Infusionen mit Antibiotika.
      Die TÄ konnte uns noch nichts weiter sagen, nur dass junge Katzen schon mal solche Infekte mit Fieber haben und man nicht weiß wo es her kam. Sie hat Binki Blut abgenommen und nachher wird sie noch geröngt.
      es hat mir fast das Herz gebrochen sie da zulassen. Die Tierarzthelferin wollte sie mir aus dem Arm nehmen, aber das hat Binki nicht zugelassen. Da habe ich sie in ihr "Zimmer" gebracht und sie hat mich beim abschied ganz traurig angeschaut.
      Die arme Maus. :cry: :cry: :cry:
      Ich mache mir solche Sorgen!


      Binki Bella (Bolle) Blümchen
      4 Wochen alt
      Hey, Kopf hoch. Das ist das Beste, was deiner Kleinen passieren konnte. Gründliche Untersuchungen und alles was dazu gehört, ausserdem kontinuierliche Flüssigkeitszufuhr und Medikamentengabe. Das würde man zu Hause gar nicht schaffen.
      Ein TA sagt nur, dass das geliebte Tier da bleiben muss, wenn es wirklich besser ist.
      Also pass auf die anderen auf und mach dir nicht so viel Gedanken. Es wird schon (hoffentlich) gut werden.

      Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Danke für deine lieben Worte.
      Auf der einen seite bin ich schon zuversichtlich, dass es ihr bald wieder besser geht aber auf der anderen seite mache ich mir schon Sorgen.
      Hoffentlich haben sich Bella und Blümchen nichts eingefangen. Die beiden haben mich ganz lieb getröstet als ich aus traurig aus der tierklinik zurück kam.
      Ich glaube die beiden haben noch gar nicht bemerkt, dass ihre Schwester nicht da ist.


      Binki Bella (Bolle) Blümchen
      4 Wochen alt
      Hallo!!

      Kopf hoch, das wird schon wieder! :hug:

      Deine Miez ist in den besten Händen und wird gut versorgt, das ist doch toll. Die TÄ dort, wissen wie sie ihr am besten helfen können und werden das auch machen!!

      Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht! :zustimm:
      Schreib bitte, wenn du was Neues weißt!

      LG Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

      LG Andrea :cool:
      Danke für euer Mitfiebern.
      Mit Antibiotika ist das Fieber nicht runtergegangen zusätzlich mussten sie noch ein Fiebersenkendes Medikament geben. Die Röntgenbilder waren ohne Befund. Sie frisst und ist neugierig.
      Allerdings wissen sie immer noch nicht woher das Fieber kommt und sie muss noch bleiben. Morgen kommen die Laborergebnisse, die Schnelltests haben wohl nichts ergeben.
      Wenn die Laborergebnisse auch unauffällig sein sollten überlegen sie schon ob, es eine Hirnhautentzündung sein könnte und dann noch Liquor abnehmen.
      Der arme Wurm!


      Binki Bella (Bolle) Blümchen
      4 Wochen alt
      Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten und hoffen, dass es keine Hirnhautentzündung ist.

      Das er futtert ist schon mal ein gutes Zeichen. Manchmal dauert es ein wenig bis das Fieber weg ist. Geht uns ja nicht anders. Also Kopf hoch und schön auf die anderen aufpassen. :hug:
      Copyright by Pumuk

      Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

      Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi