Welches Futter?
-
-
Rennmausfutter...
Hier sind Infos, welches Futter du nehmen kannst und wie dudir welches selbstmachen kannst!
diebrain.de -
Hallo!
Oder hier rennmauswalldorf.de/WalldorfErnaehrung.html#Trockenfutter mit minimaler Abweichung.Ich weiß jetzt nicht genau welches Futter du meinst,aber z.B.von JR kann man dann am besten auch das für Rennmäuse nehmen.Was Hamsterfutter enthält bzw.sie brauchen weiß ich leider nicht.Allerdings gibt es glaub ich kein gutes Meerschweinchenfutter,weil die wohl eher nur Heu und Frischfutter kriegen sollen oder so
Rennmäuse sollten halt viele Kleinsamen enthalten z.B. viel Hirse,Kanariensaat etc und einen kleinen Teil ölhaltiger Samen und Getreide.Ein bißchen Eiweiß wer nicht seperat füttert.Ansonsten Trockengemüse und wenn man möchte eine kleine Menge Sonnenblumenkerne und Erbsenflocken.
liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten -
-
Sollte man seinen Tieren prinzipiell eher nicht das vorgemischte Zeug geben?! Bin da ja ned so gut bewandert und meine Saudis bekommen normalerweise nur Frisches Zeug wie Paprika, Salat,Gurke,....
Hin und wieder dann auch Körndelfutter..aber ich denke man sollte sich erkundigen was die Tiere essen dürfen und dann selbst zusammen mischen...
Wenn ich da was falsch verstanden habe, dann tuts mir leidSourir chaque jour! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0