ich bin gerade überglücklich. Ich habe heute einen Termin mit einem Katzennetzmontageservice gemacht. Sie kommen schon morgen, schaun sich meinen Balkon an und machen mir dann einen Kostenvoranschlag für die Montage eines Katzennetzes. Die Firma ist ein Kunde meines Vaters und dadurch bin ich auch erst drauf gekommen. Wir haben uns nicht zugetraut bei unserem merkwürdig überdachten Balkon selbst ein Netz anzubringen, dass dann auch noch sicher ist und die Fassade nicht beschädigt. Deswegen mussten die zwei Nasen den ersten Sommer bei uns mit Leine auf dem Balkon verbringen, aber das war wenig entspannt, einfach weil immer jemand aufpassen musste. Nun endlich soll es denn ein Profinetz werden und ich freue mich tierisch, weil ich weiß, wie glücklich das die Nasen machen wird. Nun habe ich aber doch nochmal ein paar Fragen an alle diejenigen, die das schonmal gemacht haben, machen lassen haben etc.
1. Worauf muss ich achten?
2. Wie teuer wird das ungefähr, also ich meine so als Vergleichswert? (unser Balkon ist etwas 1X2m und ca 2 m hoch)
3. Welche Fragen sollte ich vllt. stellen?
Andere Tipps sind gerne willkommen! Ich freu mich so tierisch, dass sie endlich die Freiheit genießen können!