Umzug

Hallo hier ist Ferdinand!
      Wollte nur berichten, dass wir im März umziehen und es hat geklappt mit einer Wohnung mit Garten. Ist zwar alles etwas kleiner, doch meine beiden Miezis können raus auf die Terrasse mit etwas Grün davor. Hinter dem Haus kommt dann ein grosser Garten. Puh, bin ich froh, dass wir es endlich geschafft haben, so eine Wohnung zu finden, die auch nicht so wahnsinnig teuer ist. Nun müssen wir nur noch den Umzug überstehen und meine beiden Kater die neue Umgebung annehmen. Dann wäre alles bestens. :dance: :lol:
      das sürfte alles kein Problem werden.
      lass die ersten Tage die lkatzen nicht raus damit sie von innen die Umgebung abchecken könnnen. wenn du so eine Art Zwinger hast ( draussen) dann lass sie dort ein paar Tage drinnen, so nehmen sie die Gerüche der neuen umgebung an und finden dann auch schnell wieder zurecht. solltet ihr sie in der neuen Wohnung lassen dann würde ich nach ca. 3 Tagen sie an eine leine nehmen und rausgehen, damit sie so langsam alles erkundschaften können. Auf keinen Fall sofort rauslassen, da sie sehr wahrsheinlich zur alten Wohnung zurücklaufen da das die gewohnte Umgebung ist. viel erfolg