Haustiere
-
-
Hi Puni
Wir haben zu Hause sozusagen eine kleine Farm! Total haben wir 5 Katzen, 2 Zwergziegen, 3 Seidenhühner und ein Zwerghäschen. Es sind wirklich alle total süss. Unsere ältere Ziege wollen wir diesen Herbst/Winter decken lassen, sodass sie so im April/Mai rum Junge bekommt. Ich will mich aber da noch richtig informieren, denn ich glaube kaum dass diese Geburt so einfach wie bei Katzen sein wird. Hab da schon ein bisschen Bamel davor.
Hast Du auch noch andere Tiere zu Hause?
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
Hallo Sybille,
na, konntest Du inzwischen Deinen Verlust verarbeiten? Ich glaub doch schon.
Kleine Zicklein sind ja auch was ganz Süßes!
(Mußte dann mal drüber n Bericht schreiben.)
Zum Thema: Wir haben 1 Kater, 1 Katze, u. 100 fiese kleine Motten. Wie werden wir die blos los?
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hi Sunny
Vielen Dank für die Nachfrage!
Ja, ich denke schon noch recht wehmütig an mein kleines Hühnchen! Die anderen sind leider nicht so zutraulich. Nun ja, damit muss man leider leben.
Unsere Ziegen sind auch wirklich total süss!Ganz ehrlich, sie sind wie Hunde. Sie kommen gleich angerannt wenn man ruft, sie machen Männchen, können sich im Männchen sogar im Kreis drehen usw.
Halbe Zirkusziegen sind das!! Lustig ists immer, wenn sie zusammen spielen, dann können sie Haken in der Luft schlagen dass einem schon fast schlecht wird vom blossen Zuschauen!
Mein Freund und ich machen vor Lachen dann fast in die Hosen! Auf der Weide hats ein kleines Hügelchen, dort rutschen sie immer bäuchlings hinunter um den Bauch zu kratzen. Manchmal überstellt es sie auch, sodass sie nur am umherpurzeln sind!Echt niedlich!
Hoffe, das mit dem Bild klappt. Hab leider kein besseres, (bloss via Natel).
Liebe Grüsse, Sybille
Das ist Nina:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
-
Hi Sunny:biggrin:
Na, so wie ich in Deinem anderen Beitrag gesehen habe, hats ja wunderbar geklappt!!Siehste, so weit bin ich allerdings noch nicht. Bei mir gehts nur, wenn ich von meinem Natel aus ein Foto schiesse und dieses an meine E-Mail-Adresse schicke. Dann habe ich nämlich automatisch eine "jpg-Datei" und die Grösse stimmt auch noch. Wenn ich ein Foto einscanne schaffe ich es nicht (vielleicht ist es auch das Programm, denke es aber nicht, da ich blond bin :wink::biggrin::wink:), eine jpg-Datei daraus zu machen obwohl ich es in diesem Programm abspeichere. Und wenn es geht ist es "zu gross" so dass es nicht funktioniert. Es gibt Programme um Dateien zu verkleinern und ein solches habe ich leider nicht. Tja, darum bin ich halt mit meinem Natel auf Schnappschussjagd. Die Qualität ist zwar nicht gerade das, aber man erkennt wenigstens drauf, was für ein Tier das es ist! :wink::cool:
Lieben Gruss von Nina zurück!
Von mir natürlich auch viele Grüsse
SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
-
-
Guten Morgen Sunny:biggrin:
Hi hi hi, da habe ich gar nicht dran gedacht, dass Ihr das Natel anders nennt!
Bei uns ist das Natel ein Handy. Sorry, Schweizer-Sprache halt!
URL? Ich glaube, so nennt man den Link einer Internet-Seite, bin aber echt nicht sicher. Falls das jemand liest und es falsch ist, bitte ich um Belehrung!
Guten Morgen Sunny:biggrin:
Hi hi hi, da habe ich gar nicht dran gedacht, dass Ihr das Natel anders nennt!
Bei uns ist das Natel ein Handy. Sorry, Schweizer-Sprache halt!
URL? Ich glaube, so nennt man den Link einer Internet-Seite, bin aber echt nicht sicher. Falls das jemand liest und es falsch ist, bitte ich um Belehrung!
-
-
nu leute ich bin scheinbar zu doof.
ich wollte gerstern ein foto in mein profil einfügen.
foto ausgesucht auf 9,5 kb verkleinert und geht nicht.
das foto darf nur 60 x 60 pixel groß sein. wie zählt ihr die denn ab? mit welchem programm?
und wie ist das mit den fotos, die man in beiträge reinpackt? ich hab verkleinert und verkleinert und nix geht.
gruß
sabine -
-
Hi Sabine,
ich weiß gar nicht mehr, wie ich das geschafft hab!Weiß nur noch, daß ich 3 Tage *wütig + groll* gebraucht hab. Irgendwie muß man das Bildchen heftiglich verkleinern. Frag doch noch mal Rebecca.
Schönen Abend noch! (Is morgen schon Mo. ?) Wie ich Montage hasse!!!!!!!
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
Hallo Puni!
Hier Zuhause hab ich nur meine zwei Katerchen. Eine Pferdi hab ich auch noch nur eben in einem Stall in der Nähe. Ein Haflinger.
Meine Eltern, bei denen ich bis vor kurzen gewohnt habe und bei denen ich fast jeden Tag bin haben noch weitere 2 Katerchens, einen Hund und ein Kanninchen.
Sind alle 7 total goldig und absolut klasse!!! -
Hallo zusammen,
Bei mir zu Hause tummeln sich meine zwei Katzen, drei Schlangen (zwei Königsphytons und eine Boa constrictor) etliche Mäuse und Ratten (Schlangenfutterzucht) und in kürze wieder Fischies.
Nennt man das schon Zoo? Ich geniesse es halt, dass ich jetzt wo ich bei meinen Eltern ausgezogen bin halten darf was ich will und nicht nur Fische.
grüsse Pamela -
......aaaaaarrrrgh! Tschuldgung Pamela :wink:,
... aber Schlangen???:rolleyes: Phytons u. ne Boa?? Sind die nich riesig? Haben die Katzen denn keine Angst u. Lust auf die Mäuse und Ratten???
Wie groß ist denn Deine Wohnung?
Also nee, ich würde da in der Nacht kein Auge zukriegen!!
LG v. Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0