Bitte helft mir!

Bitte helft mir!

Hallo!!

Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig!

Meine beste Freundin muss auf Anweisung ihrer Mutter ihre geliebte Katze Stella abgeben. (siehe "Stubenrein ?") Ich habe mich entschlossen, Stella bei mir aufzunehmen. Da ihre Mutter nicht mehr länger warten will, hole ich Stella schon kommenden Freitag.
      Nun ist meine Freundin aber jetzt schon total nieder geschlagen und ich kann
      sie einfach nicht mehr aufheitern. :sad:
      Habt ihr Tipps, wie ich sie wieder aufheitern kann, denn sie hat jetzt schon Angst vor dem Abschied. :sad:

Bitte helft mir und meiner besten Freundin!!!! :pray:

Lg Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Wenn du die Katz aufnimmst, dann kann sie die Miez doch regelmäßig besuchen oder?
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Pussy Cat,
      das ist doch eine super Lösung, dass Du die Katze aufnimmst :clap:. Als beste Freundinnen sehr ihr Euch bestimmt sehr oft und Deine Freundin kann ihre Katze sehr oft sehen. Klar ist es nicht dasselbe, wen man die Katze nur besuchen kann, aber besser, als sie in fremde Hände zu geben.
      Also, nicht allzu traurig sein! :sad: :smile:
      Gruß von Felix und Karlchen
      und wenn du mal in urlaub bist, kann sie ja bei dir wohnen und die süße pflegen. ansonsten kann sie ja immer wenn sie bei dir ist, die spieleinheiten übernehmen. klar wird es hart für sie, aber das ist eine tolle lösung - stell dir mal vor, sie müsste ihre miez ins TH geben!

mfg, pia