Machs gut,mein Schatz!

Machs gut,mein Schatz!

Gestern Abend um 23.35 ist mein kleiner Nicky eingeschlafen :sad:
      Ich bin soooo unglaublich traurig,denn ich hatte ihn NEUN Jahre... und das seit dem Alter von 7 Wochen ca...

Das ist schon wirklich hart.. mir selber ist vorher noch kein Tier gestorben, und Nicky war mein allererstes Haustier...

Ich war bei ihm bis zum letzten Atemzug und habe ihm ganz sanft über den Kopf gestreichelt und ihm noch einen letzten Kuss auf die Wange gegeben kurz bevor sein Herz aufhörte zu schlagen... :cry:

Er war wirklich mein allergrößter Schatz.. ich habe ihn vorhin mit meiner Oma zusammen im Garten beerdigt. Sie hat noch schön Pflanzen draufgestellt und ich hab ihn ein letztes Mal angesehen....

Ja..das wollte ich nur grade mal loswerden...

Hey.

Mein herzliches Beileid und sei einfach mal unbekannterweise von mir gedrückt. :hug: :hug:
      Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich habe meine Süße auch gerade erst verloren. :cry: Darf ich fragen woran er gestorben ist? War er krank?
      Ich finde es schön, dass ihr ihn so schön beigesetzt habt. Denk immer daran, du wirst ihn wiedersehen :zustimm: und ihm gehts gut dort wo er jetzt ist.

Liebe gedrückte Grüße Fipi :hug:
      Hallo,danke dir!
      Nicky war schon seit Weihnachten krank, und mit 9 Jahren ist er ja für ein Kaninchen auch recht alt geworden..wobei mein TA sagte er hätte auch viele Nini-Patienten mit über 12 :wink:

Nicky war dreimal beim TA im Januar,wir haben noch versucht ihn aufzupäppeln,aber was nicht mehr sein soll soll halt nicht sein :sad:
      Es war im Grunde einfach Altersschwäche...

Gestern habe ich die Sachen von ihm aussortiert, also was man noch abgeben kann etc. Allerdings habe ich seinen Napf und sein Lieblingsknabberholz aufgehoben und ins Regal gestellt :sad:

Hey.

Ich hab auch versucht meine Süße wieder aufzupäpeln. Aber wie du oben schon gesagt hast....was nicht soll, soll halt nicht sein.

Ich konnte die Sachen nicht wegräumen! Mein Verlobter hat sie am nächsten Tag weggeräumt während ich auf Arbeit war. Ich hätte das echt nicht mit ansehen können. :cry:
      Jetzt haben meine beiden Meeries den größeren Käfig auch noch mit dazu bekommen. Naja dann hat´s wenigstens ein Gutes...... :sad:

Das du seine Lieblingssachen aufgehoben hast finde ich wirklich echt gut. :zustimm: Leider hatte meine sowas nicht. Sie hat immer alles gleich zernagt. :rolleyes:

Grüße Fipi :hug: :hug: