Es kotzt mich an, wie einige Menschen mit ihren Tieren umgehen und vor allem wie wenig manche Menschen sich einen Kopf über ihre Tiere machen

Ich meine z.B. neulich war ich im Fressnapf, da war eine Mutter mit ihrem Sohn und dem jungen neuen Hund (ich glaub das war ein Mops). Sie hatte ein Liegekissen und ein Napf von der ganz feinen (teuren) Sorte gekauft und ging kurz vor mir aus dem Laden. Ich musste zufällig in die selbe Richtung und sah sie aölso eine Minute später wieder. Die Hündin hockte halb im Gebisch halb auf dem gehsteig und versuchte unter heftigem Ziehen des Jungen ihr anscheinend wirklich nötiges Geschäft zu verrichten. Die Mutter stand hinter ihm und der Junge schrie unter noch heftigerem Ziehen "Die muss mal Pullern" , da wäre ich am liebsten dazwischen gegangen und hätte dem Jungen mal erklärt, was seiner Mutter anscheinend egal war, nämlich dass der Hund in Ruhe sen Geschäft machen muss und er die Leine nicht zerren und ziehen soll. Der Mutter schien das egal zu sein :evil:.
Dann gestern lese ich wiedermal im Forum, dass jemand sene Katze abgibt, weil die nicht stubenrein geworden ist, natürlich wiedermal eine "Einzelhaft" und 1 Jahr alt grml. Heute das selbe in rot! Wie kann man seine Katzen wegeben, nur weil sie mal nicht funktionieren? Ich meine es hat ja ne Ursache und sie macht es ja nicht, wel sie denkt "hrhr Herrschen und Frauchen ärgern sich dann immer so toll"! Da könnte ich an die Decke gehen

Ich finde es absolut traurig, dass diese Tiere das mangelnde Verantwortungsgefühl ihrer Halter ausbaden müssen und würde am liebsten alle diese Tiere aufnehmen.
SO das musste nun mal raus!!!!!!!
Sry wenn das hier falsch ist, aber es passte auch nicht wirklich zu den anderen Themen.