NAchdem ich vor einigen Wochen (an Weihnachten) meine Linda und auch noch meinen Garfield (Katze) verloren habe, wollte ich eigentlich erstmal keinen Hund mehr. Aber meistens kommt es anders und zweitens...
Wie soll es anders sein *g*. Ein Besucher von einem unserer Nachbarn kam mit seinem Hund hier vorbei, und hatte er noch einen weiteren Hund dabei, den ich noch nicht kannte. Und genau dieser kleine Hund kam mit wehenden Ohren auf mich zugerannt und sprang mir vertrauensvoll in die Arme. Als er Besucher dann auch noch meinte, "den kannste haben", war es um mich geschehen. Als er mir dann auch noch erzählte, daß die Leute, wo er ihn mit genommen hatte, den kleinen immer nur in einer Transportkiste gehalten haben, weil er nicht stubenrein sei, war ich ganz schön sauer. Wie kann ein Welpe von fast vier Monaten schon komplett stubenrein sein, wenn man ihn nur in einer Kiste hält!!

Ich habe nun den kleinen Murphy hier und eine Menge Spaß. Er ist total lustig und auch ein sehr schlauer kleiner Hund. Meine Katzen sind auch der Meinung, ich hätte ihnen ein tolles Geschenk gemacht *g*.
Aber nun mal meine Frage. Wer von Euch hat eine Ahnung, was denn hier für Rassen drin sein könnten?? Ich denke ja, er ist ein Flughund.

Er ist kleiner als meine Katzen und robust wie ein Terrier.

Und wer macht nun mit beim lustigen Rasseraten?

Liebe Grüße
Tina