Also manchmal da könnte ich ja unsere beiden an die Wand nageln sag ich euch

Seit geraumer Zeit pinkelt Kimi immer über den Rand... also heißt das, ich darf jeden Tag in der Ecke putzen...

Jetzt hat auch noch mein Freund gesehen, das die Pipi durch die Wand (nur Bretterwand mit Tapete drüber) gezogen ist und bei meinen Schwiegereltern raus kommt *grooooooooßesProblem*.
Jetzt habe ich gerade beim Fressnapf 2 neue Kaklos geholt (MIT Deckel) und hoffe das es jetzt nicht mehr passiert.
Ein Kaklo ohne und eins mit Haube steht jetzt in der Ecke (wegen der Umgewöhnung) und an die Wand haben wir noch extra Bretter hingestellt, damit es ja nicht weiter die Wand aufsaugt....
Ich frage mich eh warum Kimi urplötzlich nicht mehr ins Kaklo, sonder meist dahinter oder davor

Naja, ich hoffe wir haben jetzt alle Maßnahmen ergriffen, die wir konnten oder habt ihr noch Tips?
Das 2. Kaklo mit Haube stell ich auf, wenn sie sich an Haube gewöhnt haben.
Skadi kennt es ja gar nicht und Kimi nur wo sie klein war.
Naja, drückt mir die Daumen!
LG
Katharina
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

) auf den Rand des Kaklo und pullert strack gegen die Wand...
Ist allerdings nicht sehr schlimm, da er nicht gegen die Tapeten oder Wand macht, sondern es geht auf den Boden und ich kann es gut aufwischen. Da der Rand auch nicht sehr hoch ist, werde ich mir mal das größere Katzenklo ansehen und evtl. kaufen, damit es nicht passieren kann, wenn er wieder einmal ganz nahe an den Rand pinkelt
Gute Idee