ich geh mit benny zu seiner spielwiese und lass ihn hinter seinen ball hinterherflitzen und mach übungen mit ihm...
kommt nicht so ein alter opa mit seinen jungen hund. junger hund läuft natürlich auf uns zu. ein rüde auch noch. ich hab angst dasss benny den jungen hund beißen könnte, weil mein er doch rehct grantig sein kann wenn er spielt. also bitt ich hunde besitzer seinen zurück zurufen. der reagiert aber nicht.
benny lässt sein spielzeug fallen und nahm schon aggressive stellung ein, dann will der junge hund auch noch das spielzeug klauen. da bin ich noch schnell dazwischen. junger hund rennt weg. ich spiel weiter
aber glaubt mal nicht dass dieser alte opa was gemacht hat

junger hund kommt plötzlich vo n hinten auf meinen zugesprungen und beißt benny spielerisch in den schwanz. ich mich nur zu den besitzer umgedreht und hab ihn nochmals eindringlich gesgat, dass er seinen hund zurückpfeifen soll, weil ich das nicht wollte. besitzer kommt auf mich zu und beleidigt mich erstmal als dummes gör.
ich war eh schon schlecht gelaunt und hatte wenig lust auf nen kampf zwischen den rüden und dann kommt der noch und beleidigt noch
da wurd ich natürlich auch ganz nett

hab ihn nochmal gesgat dass es seine pflicht ist seinen hund wegzunehmen, wenn ich das noicht möchte und ein hbund der nicht abrufbar ist eh an die leine gehört.
der junge hund geht wieder auf meinen los. benny war inzwischen schon ziemlich aggro, hat aber nicht angegriffen, weil ich es ihn verboten hab. da kann meiner ja hören. wollt mir ja nicht sagen lassen meiner is bissig und ich hab ihn nicht unter kontrolle.
ich geh also dazwischen und tret neben den hund.
besitzer schreit mich an und bedroht mich. aber bei sowas hab ich ja immer die richtigen argumente

er wollt mich plötzlich anzeigen. ich nur "machen sie mal. aber halten sich auch mal an ihre pflichten" er sagte nur, dass er kein pflichten habe
da geht mir immer der hut hoch bei sowas, aber war relativ ruhig

plötzlich ruft noch ne frau aus dem fenster, dass es sinnlos sei mit mir zu reden, denn sie hätte es auch schon versucht. ich kannte diese frau garnicht. hat die noch nie gesehen, geschweige mit ihr gesprochen. da musst ich laut lachen

besitzer geht nachdem er mir noch ein paar nette unterstellungen gemahct habe fluchend von dannen. benny saß die ganze zeit ruhig neben mir und sein hund lief aufgeregt hin und her. traute sich aber nicht mehr an mich ran

ahhhh hat mich das aufgeregt. schon das zweite mal dass ich mit diesen opa ärger hatte. fat genau die selbe situation. hab mir ehct schon überlegt ob ich benny einfach lassen mache, aber wenn er mit ball spielt is er grantig zu anderen hunden, vor allem bei jüngeren rüden, die hasst er wie die pest und will ja nicht dass benny wegen sowas zubeißt und mir danach sonstwas anhören muss.
solche hundebesitzer

kennt ihr auhc so tolle hundebesitzer?? -.-"
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D