2008 bisher

na toll da denkt man sich neues jahr neues glück und was ist es fängt noch schlimmer an als es aufgehört hat.

meine schwester hat 2 knoten in der brust einer ist gutartig der andere nich zu definieren,der erste hammer.

punkt 2 mein neffe hat ein problem an den nieren muss operiert werden der kleine ist grade 7.

frage was kommt als nächstes?

na gut ich selber bin "nur" mit kleinigkeiten beschäftigt wie abgabe von hund auf der suche nach einer neuen wohnung mit 4 kindern nich so einfach,mein mann und seine arbeit, die schule meiner kinder und nun bin ich auf der suche nach einem neuen kiga weil unser mal eben eröffnet hat das sie im sommer schliessen.
      aber das schon im januar :cry:
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      mhh, was soll man da schreiben...

Kopf hoch und immer positiv gerade aus schauen.

Natürlich ist es schlimm wenn solche Diagnosen gestellt werden und man selbst ein wenig "überfordert" ist mit seiner eigenen Situaion, aber irgendwie wird es immer weiter gehen.

Bei uns war der Start ins neue Jahr auch nicht sehr gut.

Wir mussten ja unseren Kater einschläfern lassen und das hat meine Mutter ziemlich mitgenommen (sie hat MS...) und meine Oma lag im Krankenhaus (Herzinfarkt).

Manchmal ist es irgendwie so, dass alles auf einmal kommt.

Ich wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen und das deine Schwester und dein Neffe bald wieder gesund sind.

Und natürlich das bei euch alles klappt.

Alles Gute :hug:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hei, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und vor allem Deiner Schwester ganz viel Gesundheit!!!
      kann Dich gut verstehen!
      Mein Jahr 2007 endete ja mit dem Verlust meiner Schwiegermutter und dadurch endstandenen Familienswist zwischen meinem Mann und seinem Vater und fing mit vielen Verletzungen meinerseits, Jobverlust und todbringende Diagnose bei meiner Katze an.

Aber ich kann nur sagen: Sei stark und Kopf hoch!!! Zieh Dich an den positiven Dingen hoch- so klein sie auch sein mögen! Was nicht heißen soll, daß Du alles andere verdrängen sollst. Nein, sprich mit allen über Deine Situation- das hilft.

Alles Gute
      Bianca :hug:
      :dance: :cool: