Ansonsten-schön fettes Fleisch. Immer schön durchwachsen, bloß nicht schieres, mageres Zeug. Hatte auch dieses Problem. Meine Hündin ist immer eine Rennerin gewesen und hat laut Tierheilpraktikerin einfach einen "schnelleren" Stoffwechsel gemütliche Hunde. Auch jetzt noch im Alter.
Dazu kommt, dass sie nicht ganz fit ist und so geht viel für Gesunderhaltung drauf. Wird es dann auch noch kälter nimmt sie ganz schnell rapide ab.
Da muss ich also noch mehr füttern und außerdem trägt sie Strickpullover plus winddichten Mantel draußen. Sieht blöd aus, hilft aber.
Wie ist das denn bei deiner Maus? Sie war doch auch sowas "windhundiges" oder? Hat sie denn auch son "Podenco-Fell"?
Ich füttere wahlweise Pferde-Rinderfett dazu oder auch mal Schmalz, das aber eher selten, weil sie das meinem Empfinden nach nicht soo gut verträgt..
Wenn du Geflügel verfüttert achte drauf, dass viel Haut dran ist, die ist fetter als das magere Fleisch..
Und ansonsten vielleicht einfach noch ein bischen mehr von allem geben in mehr Mahlzeiten..