Was barf es heute sein?
-
-
*würg* Pansen..
Bäh..gab es einmal und nie wieder.
Ich bleib lieber bei Blättermagen, der stinkt nicht so eklig.
Also ich kann ja mittlerweile (und als "So gut wie gar kein fleisch esserin") einiges ab,
auch rinderbeine mit allem drum und dran, ohren, pfoten..
Aber wenns so stinkt, ne, das kann ich nicht ab!
Da sag ich lieber "der bloch sagt ja eh, sie fressens gar nicht
und bin fein raus..
@Thora:
ja, das sollte ich mal machen..die liebe zeit..
-
Hi ihr Lieben,
Pansen stinkt meiner Erfahrung nach bis zum Himmel, wenn die Kühe mit Silage gefüttert wurden. Biokühe, die Gras fressen durften und Weidegang hatten, haben für mein Empfinden nur nen minder müffelnden Pansen. Jeder dünstet aus, was er fressen muss...
Fox und Carry hatten heute Rindermixfleisch mit ner Pampe aus TK-Gartenhimbeeren, Endiviensalat und Fenchel. Fox vertilgt inzwischen 850 g Fleisch + Gemüse. Dagegen wirken Carry's Portionen irgendwie kläglich.
Liebe Grüße - Tine
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
Heute:
morgens Hühnerleber
abends Pellkartoffeln mit Quark, lachsöl , einem Ei und Grünlippenmuschelpulver -
-
-
-
Heute wird es Huhn am Stück geben..
Mal sehen wie ich das Tier zereilen kann..
800 gramm sind das.. -
Original von mopsmom
Mal sehen wie ich das Tier zereilen kann.
*hrhr* vor dem Problem steh ich auch jedesmal...
versuchs mal mit der Geflügelschere oder nem Beil.
Für Ayla gabs vorhin Fisch
[ich hab gestern auf der Hochzeit die Rohfischplatte geplündert *gg*]
und heut abend gibts dann Rinderkehlkopf *shrugs* -
-
Hatte hier auch schon 800 Gramm Hühner die TAlba am Stück bekommen hat. Dafür eben am nächsten TAg weniger. Am aufessen fast ganzer Tiere hat sie schon immer ihren Spaß - und ich auch. Ist schöner zum angucken.
Ansonsten: Geflügelschere und durch das Ding! Das geht ganz gut, habe ich auch schon gemacht - in der Mitte quasi durchgeschnitten... Die Knochen sind ja bloß ganz dünn.
Bei uns gab es heute:
1 Kilo Rinderschlundfleisch um welches beide balgen durften... ja! Da spritzten die "Gedärme" (denn anders sieht das ja nicht aus)
Pampe aus:
Kartoffeln
Rote BEete
Akazien-Honig
aufgeweichte Heidelbeeren (habe ich getrocknet gekauft)
und SAlat
JEtzt gleich wird es Lammix geben
300 gr. für me ien Wintersportbegeisterte TAlba
150 gr. für den faulen Thorin
Gruß
ThoraZitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
Weihnachtsmenü vom Tierhotel
Ein gewolfter fleischmix..
Hat den beiden vorzüglich geschmeckt:)
Ps: und ich habe jetzte eine geflügelschere..
@thora ich glaub wenn ich Giziklein ein 800 gramm huhn gebe
würde er sich freuen wie ein schneekönig, doch nach "getaner Arbeit" könnte der sich bestimmt nicht mehr vom fleck rühren
So hat er ein drittel und amy den rest bekommen.
denn auch ich hate es so-mal gibts ein festessen und mal siehts eben wieder magerer aus..
Amy die süße kommt nach einem solchen guten MÄCHTIGEN Essen immer zu mir und schmiegt sich an mich und leckt meinen hals..
ach, das ist so ein tolles ömchen.. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()
-
-
-
Gestern gab es Makrele..
Draußen im garten..
Einmal Fisch am stück in der Küche hat mir gereicht
Gizmo und Amy lieben ganze fische..
die werden geschüttelt und beknurrt auseinandergefetzt..
Und wer durch den Garten ging und mich fragte was ich da treibe..
..schüttelten angewidert den kopf..
keine Ahnung was gut ist..
die sollen mal reinschauen wenns Schafsinnereien gibt..
heute gibt es nur Pampe..
Hab das etwas vernachlässigt zur zeit.
Deshalb gibts heute mal einen vegetarischen Tag.. Mit ordentlich Obst und gemüse.. außerdem habe ich ein rezept für den Aufbau des Immunsystems..
Aber woherbekomme ich Aloe Vera gel??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()
-
Original von mopsmom
Aber woherbekomme ich Aloe Vera gel??
schau mal in der Apotheke nach, du kannst dir auch ne Aloe Vera Pflanze kaufen und das Zeugs dann rauskratzen.Glaube das is günstiger wenn du dir sone Pflanze hinstellst.
Im übrigen kannste das dann auch selber essen
heute bei uns:
Rinderohren mit Fell -
also muss ich mir unter "aloe vera gel" das "Fleisch" der Aloevera pflanze vorstellen? Meine Mama hat welche..
sollte ihr eine abluchsen.. 
Rinderohren mit fell..jammi.. :wink:gab es hier schon länger nicht mehr..
Amy liebt die Dinger.. -
Aloe Vera Gel wird aus den inneren Kammern der fleischigen Blätter entnommen. Unter dem Einfluss von Sauerstoff verflüssigt sich die zunächst gelartige Konstinenz
Ja frag einfach mal ob du eine haben kannst, ich glaub die findet das nich so witzig wenn du an ihren "Zierpflanzen" rumsäbelst *gg*
In diversen Läden gibts die für ca 4Euro zu kaufen. ne Flasche Aloe-Vera-Zeugs kostet unter Umständen 10€
ABER: Aloe Vera aus der Apotheke ist meist behandelt für kosmetische Anwendungen. Da müsstest dann mal genau nachfragen.
sag mir Bescheid, wies den Beiden mit Aloe Vera gemundet hat, bin auch schon am überlegen mir so eine zuzulegen.
Ja super sehen die Ohren ja aus. Aber Ayla scheint da etwas pinsig wie Frauchen zu sein- noch nciht angerüht... Schnösel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „needlebee“ ()
-
Hühnermägen mit Hanföl und erdbeerbrei..
..bestreut mit Kokosraspeln..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0