kleine ungeziefer bei hamsternahrung!
-
-
-
Als tipp: mir ist das uahxc passiert als ich noch Hamster hatte, da war ein Schädling wnen auch schon tot in einem knabberstäbchen und alles war eingesponen - ich war sauer, habs dann beim Hersteller eingeschickt und einen Breif dazu gelegt und hab dann eine Entschuldigung zurückbekommen und viele kleine Leckerlis für den Hamsti!
-
Hai...
du musst des Futter nicht sofort wegschmeissen.
Wenn du die kleinen tierchen wieder siehst dann stell die futterverpackung in den gefrierschrank,und lass sie umgefähr einen tag drinnen,dan haben die ungeziefer bestimmt keine chance.
Also so ist es bei mir
Liebe grüsse LÜmmelLiebe grüsse Lümmel und ihre Rasschelbande Hamstiss:senny,cady,selly,kenny,buddy ...
fischisss: ? ? ? ? =)
--------------------------------------
R.I.P. Samy,devin,shadow,silvas,samy,winni,willy,daisy,saidy,und schwimi HEGDL ... -
-
hallo
einfrieren für einen Tag kann man sich schenken...
mindestens 3-5 Tage
und ich würde es machen BEVOR schädlinge da sind,... die sondern schließlich auch Kot ab und mindern die qualität des Futters,...
würdet ihr noch Brot essen wollen, in dem Mehlkäfer ihre Eier abgelegt haben? ich nicht wirklcih
und: wenn man sie bemerkt, haben sie sich bereits ausgebreitet,... und sind umso schwerer zu bekämpfen....
grüße
nymphaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nympha“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0