Kater such dringend neues zuhause

Kater such dringend neues zuhause

Hallo, ich erzähle euch erst einmal wie ich zu diesem Kater gekommen bin.

Ich sahß vor ca 5 Tagen bei meiner schwester zuhause und schaute TV.
      Plötzlich ging mein handy und ich ging dran.

Ein guter freund war dran und war total aufgeregt.

Er brabellte etwas von einem kater der ausgesetzt werden sollte und ob ich ihn nehmen könnte.

Ich sagte natürlich sofort ja und mein Kolege brachte mir den Kater.

Ich fragte Ihne was mit dem Kater ist?

Er erzählte mir das der Ex freund von seiner schwester dieser Kater gehört und das er ihn aussetzten wollte weil er keine Zeit und keine lust mehr auf diese Vieh hatt.

Dan habe er den Kater an sich genommen und ist mit ihm zu sich nach hause gegangen.

Der herr war damit einverstanden.

Alls ich den Kater sah war ich erschroken er war total abgemagert und hatte sehr angst vor allem.
      Vor mir vor meinem kleinen Sohn und vor meinem Hund so verkroch er sich unter meinem Bett.

Ich habe ihm Futter hingestellt und eine schalhle wasser.
      Doch am nächsten morgen hatte er nichts angerührt.

Ich habe versucht mich ihm zu nähern doch er hatte angst allso gab ich ihm noch zeit.

Am abend saß ich in meinem Wohnzimmer und der Kater namens Jimmi kahm um die Ecke.

Zimmlich engstlich schaute er mich an und versteckte sich unter meinem Sofa.

Ich habe nach dem Futter geschaut , er hatte sie komplet leer gefuttert.
      Da war ich erst einmal froh.

Ich habe den Vorherrigen besitzer angerufen und ihn zu reden gestellt er hatt mir nur gesagt das das vieh nicht Kastriert ist und auch nicht gechipt ist genauso wenigt geimpft ist.

Ich habe ihn gefragt wie allt das Tier ist er sagte 6oder 7 Jahre er hatte ihn von klein auf.

Dan legte er auf........

Ich habe versucht mich dem Kater zu nehern doch er hatt Angst und versucht weg zu laufen oder kratze und Beißt.

Jetzt habe ich das problem das ich nun mal einen Sohn nund einen Hund habe.
      Dashalb kann ich den Kater nicht behallten.

Allso falls jemand mit viel erfahrung und keinen kleinen Kindern und keinen anderen haustieren Interesse hatt an dem super süßen Kater so kann er mich anrufen. oder schreiben sie mir. ich schike gern auch bilder......

Telefonnummer bitte per PN erfragen
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Negative“ ()

Würde ich gern machen mein probelm ist ehr das meine Katze verschwunden ist schon seid 4 monaten und mein Kater verstorben ist, ich möchte keine ander Katze oder Kater haben ich bin jetzt noch total Fertieg und ich kann das einfach nicht,
      auch wens mir für das tier leid tut.

Deshalb lasse ich den Kater jetzt kastrieren chip und such dan ein schöneß neus zuhause für Ihn.

Ich denke mal wen er eine ruhig umgebung hatt und jemanden hatt der viel zeit und gedullt hatt ihn niemand dan wird das auch wider.

Ich denke mal das er dan recht verschmusst ist.

Wie gesagt ich kann das nicht.
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Schade für den Kater. Er wird sich rasch an dich und die neue Umgebung gewöhnen und dann wird er wieder abgegeben. Ist nicht böse gemeint. Ich seh es nur aus der Sicht des Katers. :eh:

Aber schön, dass du ihn erst mal zu dir genommen hast. Bevor er draußen völlig zu Grunde gegangen wäre.

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

ja ich weiß mir tut das auch leid für den Kater aber ich kann das erlich nicht und ich weiß das der Kater darunter noch mehr leiden wird.

Ich gebe ihn auch nur mit einem Schutzvertrag ab und kontrolliere da regelmässig.
      Ich habe vor ca 1 Jahr von einem eine Katze bekommen die über ein halbes Jahr tote babays im bauch hatte ich war mit ihr bei einem tierartzt und sie wurde sofort oberriert da sie eine menge blut verlorr.

Diese Katze habe ich auch in gute händer vermittelt und ich gehe die leute heute noch besuchen und sie rufen auch regelmässig an.

Allso ich schaue mir die leute ganz genau an.
      Die Wohnung usw....

Ich werde mit den leuten kontakt haben bis es die Tiere nicht mehr giebt.
      Das ist mir sehr wichtig.

Und bis her habe ich für keins der tiere geld genommen was ich vermittelt habe. Den mir ist es nur wichtig das das tier ein gutes zuhause bekommt.
      Ich habe vor ca 1 Jahr von einem eine Katze bekommen die über ein halbes Jahr tote babays im bauch hatte ich war mit ihr bei einem tierartzt und sie wurde sofort oberriert da sie eine menge blut verlorr.

sei nicht sauer, aber ich fühle mich gerade total verarscht!

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      wiso fühlst du dich verarscht? ich habe das schrieftlich und bin gegen den vorbesitzer angegangen.

Die haben angeblich nicht bemerkt das das tier trächtig war und die Katze hatt super glück gehabt.

Ich habe die Babys gesehn die waren Mumifiziert ich habe geheult alls ich das sah,

ich habe mich auch mit dem tierartzt angelegt weil er mir vorgeworfen hatt das ich mich um das tier nicht gekümmert hätte wegen den Babys aber ich hatte sie erst 3 monate und wie er selber sagte waren die bereits 6 monte in ihrem bauch tot.

Ich habe den typen angezeigt wegen Tierquellerei.

Leider erfolg los. :(
      Hallo auserdem geht es hir um den Kater den ich bei mir habe und nicht behallten kann ich wollte nur ein neus schöhneß zuhause für Ihn finden.
      Hallo neues zu dem Kater,
      er ist jetzt ein richtig lieber verschmusster Kater er verträgt sich jetzt auch mit dem Hund aber ich weiß nicht wie er auf andere Katzen reagiert.

Ich kann den Kater leider aufkeinenfall behallten.

Bitte fast sich doch jemand ein Herz für den süßen bei interesse schike ich auch bilder.......
      Ehrlichgesagt habe ich verständniss, dass der Vorbesitzer gut guckt, wo eine Katze hinkommt, einige Fragen stellt und sich alles anguckt. Aber irgendwann muß auch mal gut sein. Du hast das Tier übergeben und gut. Dann kann man noch mal fragen und vielleicht einige Bilder. Aber es ist einfach nicht mehr dein Tier und somit hats du auch keine Rechte mehr daran. Ich wollte es nicht, das der Vorbesitzer mich noch ständig kontrolliert. Und es gibt ja auch unterschiedliche Meinungen bei der Tierhaltung.
      LG Susanne