Ich sahß vor ca 5 Tagen bei meiner schwester zuhause und schaute TV.
Plötzlich ging mein handy und ich ging dran.
Ein guter freund war dran und war total aufgeregt.
Er brabellte etwas von einem kater der ausgesetzt werden sollte und ob ich ihn nehmen könnte.
Ich sagte natürlich sofort ja und mein Kolege brachte mir den Kater.
Ich fragte Ihne was mit dem Kater ist?
Er erzählte mir das der Ex freund von seiner schwester dieser Kater gehört und das er ihn aussetzten wollte weil er keine Zeit und keine lust mehr auf diese Vieh hatt.
Dan habe er den Kater an sich genommen und ist mit ihm zu sich nach hause gegangen.
Der herr war damit einverstanden.
Alls ich den Kater sah war ich erschroken er war total abgemagert und hatte sehr angst vor allem.
Vor mir vor meinem kleinen Sohn und vor meinem Hund so verkroch er sich unter meinem Bett.
Ich habe ihm Futter hingestellt und eine schalhle wasser.
Doch am nächsten morgen hatte er nichts angerührt.
Ich habe versucht mich ihm zu nähern doch er hatte angst allso gab ich ihm noch zeit.
Am abend saß ich in meinem Wohnzimmer und der Kater namens Jimmi kahm um die Ecke.
Zimmlich engstlich schaute er mich an und versteckte sich unter meinem Sofa.
Ich habe nach dem Futter geschaut , er hatte sie komplet leer gefuttert.
Da war ich erst einmal froh.
Ich habe den Vorherrigen besitzer angerufen und ihn zu reden gestellt er hatt mir nur gesagt das das vieh nicht Kastriert ist und auch nicht gechipt ist genauso wenigt geimpft ist.
Ich habe ihn gefragt wie allt das Tier ist er sagte 6oder 7 Jahre er hatte ihn von klein auf.
Dan legte er auf........
Ich habe versucht mich dem Kater zu nehern doch er hatt Angst und versucht weg zu laufen oder kratze und Beißt.
Jetzt habe ich das problem das ich nun mal einen Sohn nund einen Hund habe.
Dashalb kann ich den Kater nicht behallten.
Allso falls jemand mit viel erfahrung und keinen kleinen Kindern und keinen anderen haustieren Interesse hatt an dem super süßen Kater so kann er mich anrufen. oder schreiben sie mir. ich schike gern auch bilder......
Telefonnummer bitte per PN erfragen
Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Negative“ ()