Ich hab ein Problem meine Zwergwidderdame hat einen Abzess am Unterkiefer. Wir haben es mitbekommen als wie ganz rein zufällig zum Zähne schneiden beim TA waren. Wir haben vorher gar nichts bemerkt weil sie war wie immer. Sie hat gefressen, gespielt, getrunken so wie sonst auch. Der TA hat sie gleich dabehalten und operiert. Gestern durfte ich sie wieder zu mir nach Hause holen. Der TA musste ihr die unteren beiden Schneidezähne ziehen. Er hat mir auch gesagt, dass das sehr häufig bei Kannichen vorkommt. Er hat zwar alles rausoperiert, aber die Chancen stehen nicht gut.

Morgen muss ich wieder zum Arzt und dann wird er mir sagen wie es weiter geht.
Sie hat sich vom TA nicht füttern lassen und bei mir nimmt sie auch nur immer ein bisschen. Aber es wird immer besser. Ich will sie ja auch nicht länger bei mir behalten als nötig. Ich will sie nicht quälen, aber sie war doch bis vor 2 tagen noch so froh und munter???!!! Da hatte sie keine Probleme und jetzt soll ich sie einfach einschläfern lassen?

Mir graut es so vor morgen. Ich hab meine Süße doch so ins Herz geschlossen. Sie ist jetzt seit 6 Jahren bei mir.
Ich bin echt verzweifelt.
grüße Fipi