nun ist mir was passiert was ich euch gerne erzählen will. ich habe vom ebay katzenfutterbestellt was im angebot war zum schnäppchen preis.
200x100 gr. katzenfutter verschiedene sorten. nun hat mich der preis natürlich beeindruckt und ich habe nicht alle details gelesen.
meine bestellung ist heute gekommen. was sehe ich da alles mit mindeshaltbarkeit 2007-01-03.
ich habe mich sehr geärgert.aber als ich das angebot nochmal laß habe ich dennoch gesehen das der verkäufer das mindesthaltbarkeitdatum angedeutet hat.nun kann ich mich nirgendswo beschwerden und muss mich von meinem 32 euro verabschieden.
was soll das eigentlich. dürfen die überhaupt sowas verkaufen?? außerdem ist es nicht gesundheitsschädlich für unsere kleinen??
was sagt ihr dazu??
katzen sind zwar tiere aber das bedeutet lange nicht das wir sie mit altem futter füttern dürfen.
es ist alles beutel futter mit 100 gr. jemand hat mir gesagt das das minsesthaltbarkeitsdatum bei tiernahrung nicht sooo wichtig ist wie bei menschennahrung. was ich allerdings auch nicht verstehe.
ich werde das ganze wegschmeissen. und nächstes mal richtig lesen bevor ich etwas kaufe.
traurige grüße
daphne